B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Stephie (Rani)

Forever Alone

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Elisaveta

Ja, das ist wirklich doof >.> Ich hoffe irgenwann kommt alles wieder in Schwung ^^'

Stephie (Rani)

Genau das wollte ich eigentlich gerade auch fragen xD Hier ist im Moment NÜÜÜX los ;D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Token

whoa EINE Person antwortet mir :D Ne aber wirklich, warum ist es hier so leer? D:

Elisaveta

Hallo Token! :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Token

Hey Leute :D yays für random in der Nacht aufwachen und auf Pastalia Zeugs lesen :D

Stephie (Rani)

"The infamously-shippy Hetalia strip Buon San Valentino was announced for animation today. It will be included on the Hetalia Season 5: A Beautiful World DVD." Made my life

charlie

wow sind gerade viele da

Elisaveta

Alles Gute Igirisu-San! XD

Lucie (ini)

Happy Birthday, Estland? ^^ (Tumblr deutet darauf hin le huch)

Stephie (Rani)

Scheißerei .... ich entschuldige die bösen ausdrücke xD

Stephie (Rani)

Was nicht alles passieren kann, wenn 2 Buchstaben vertauscht werden: "s.......rei in Vegas. 3 Tote!" .... Da muss aber einer ordentlich was falsches gegessen haben

Elisaveta

Ich: "Hast du sie eigentlich noch in der Kontaktlinse?"

Stephie (Rani)

Die Österreich Geschichte ist echt AWESOME :D

Elisaveta

Aber die besten sind doch immer noch: "Österreich und das Monster" und "Japan und der Keks" Nicht wahr? XD

1 .. 38 39 40 41 42 .. 48