Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-( :-) :-D :-P

Gerti Siller
15.01.2013 06:55

siller.gertraud@gmx.at
Ein ganz großes DANKE an das Diving&Adventur Team für den unvergesslichen Sommer 2012!!!
Freu mich schon auf die Saison 2013

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Adil Schindler
14.01.2013 21:17

adilschi@gmx.de http://www.waterproofvideo.de
Hola Franky&Thorsten,

schoen zu sehen das ihr euren Traum nun in die Wirklichkeit umsetzt. Ich erinnere mich sehr gerne an unsere Zeit zusammen, es gab immer viel Arbeit aber der Spass kam nie zu kurz. Fuer jeden der selber einmal daran denkt im Paradies zu arbeiten dem kann ich Diving&Adventure nur empfehlen!

Saludos de Mexico,
Adil

Anne-Lischen
14.01.2013 19:27


Hallo ihr Lieben, schön euch endlich online zu sehen. Die letzten 2 Jahre waren super mit euch und ich freu mich bereits auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2013. Wer Lust hat auf Mallorca zu arbeiten, dem kann ich das Diving & Adventure Team also nur empfehlen! Die Leute im Team, so wie die Chefs stehen immer mit Rat und Tat zur Seite, sind sehr nett und immer fair!
Auf eine neue Saison, 2013!!
Liebe Grüße

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Lydia Weber
13.01.2013 10:16

prinzessin871@gmx.de
Vielen Dank an das Team von Diving and Adventure Mallorca für einen aufregenden Sommer 2012! Ich hatte jede Menge Spass mit euch, wir sehen uns auf jeden Fall 2013 wieder!

D&A Webmaster
27.12.2012 21:00


Hallo und willkommen hier. Wir freuen uns über jeden Eintrag und sagen vielen Dank dafür.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!