Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-( :-) :-D :-P

Natalia
15.01.2013 14:21

natalie-irina@hotmail.de
hello Thorsten und Frank,,,Liebe Grüsse an euch beiden,und ein grosses DANKESCHÖÖÖÖN an euch und das Team, für den Sommer 2012 .das war der Hammer!!!!!!!!!!!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Johnny
15.01.2013 12:39


Hola.
warn geile 2 shlussmonate der saisson. Wenns los geht bin ich sofort am start.
lg Johnny

Natalia G
15.01.2013 11:47


Hallo Thorsten und Frank,
ein großes Dankeschön an euer Team!! Der Sommer 2012 war einer der geilsten und aufregensten Sommer überhaupt! Für jeden zu empfehen der was erleben möchte. Wir sehen uns nächsten Sommer wieder.. Freu mich auf euch!

liebe grüße

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Dibo Montana
15.01.2013 11:29

dibo08121985@gmx.de
ich sag nur ich freue mich so sehr kann es schon kaum abwarten,ach ja ich rate jedem der das liest bewirbt euch hier bei DIVING AND ADVENTURE MALLORCA..das wir ein unvergessliches jahr 2013 auf MALLE.......

Bianca Ne
15.01.2013 10:24

bi.neumayer@gmx.at
Hallo ihr Lieben :) schön zu sehen, dass es wieder einen Schritt in die richtige Richtung geht !! :) der Sommer 2012 auf Mallorca war für mich bisher mein größtes Highlight!!!! Das waren unvergessliche 3 Monate für mich haha und ich denke für Euch auch Ich freue mich schon auf den Sommer 2013!!!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!