Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-( :-) :-D :-P


25.03.2014 13:35

http://ru.uanic.name/
Danke

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Robert
12.01.2014 10:59

robertpaschke@yahoo.de
Was soll ich nach meiner Saison bei AquaSub groß sagen?!
WAHNSINN..

hemirko miri
31.08.2013 12:09


[justify]Hey es ist Sau geil hier aber das wiwst ihr schon [/justify]

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Ewelina
31.01.2013 19:20

bialeke@googlemail.com
.. Dort einen Job zu finden, wo andere Urlaub machen, ist nicht schwer, jedoch Chefs eurer Art zu finden, das ist pures Glück!!! :)
2011 und 2012 waren einfach nur der Hammer, die besten Sommer meines Lebens. 2013 wollte ich eigentlich in Deutschland bleiben, aber je näher der Sommer rückt, desto mehr weiss ich, wo ich hin gehöre und hin muss. :P

Jeder der daran interessiert ist die Sommersaison 2013 auf Mallorca zu verbringen (Sommer, Sonne, Meer und Strand), tolle Menschen kennenzulernen, Spaß ohne Ende zu haben und dabei Geld zu verdienen, ist bei Frank und Thorsten an der richtigen Adresse.

Ich für meinen Teil kann nicht mehr sagen, als, dass ich mich freue in paar Monaten wieder bei euch zu sein! :)

Ilyas Ausmall
22.01.2013 09:47

chilla99@hotmail.de
Danke für die geile Zeit Jungs. Der beste Sommer meines Lebens. Einfach nur genial. Ihr seit die Besten!!!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!