Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-( :-) :-D :-P

Karina
16.01.2013 08:00

karinakurrat@yahoo.de
Hallo Frank & Thorsten,

ich wünsch euch alles Glück der Welt für euer Vorhaben, aber so wie ich euch kenne braucht ihr das gar nicht!
Und an alle Angsthasen, geht mit Frank tauchen! Er hat eine sehr beruhigende Art und schafft es in kürzester Zeit euch von der wunderschönen Unterwasserwelt zu überzeugen!!!

Viele liebe Grüße

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Suzan
15.01.2013 20:18

Suzan@menderes.eu
Goodbye Deutschland - Wellcome Ballermann
Thorsten&Frank Ihr habt meinen Traum vom Auswandern wahr gemacht .
Wenn es um Sachen wie modernstes Equipment und Know How geht , kenn ich kein besseren Ansprechpartner wie euch .
Unglaublich was wir gemeinsam in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben und dabei immer jede Menge Spass hatten .
Ich freue mich schon auf diese Saison !
Tausend Dank & bis bald

Valentin
15.01.2013 18:33


Hallo Jungs,

die lezten beiden Sommer mit euch waren echt super genial. Kann es kaum erwarten bis es auf Mallorca wieder los geht. BCM und Catamaran waren super Produkte und ihr seid genaile Chefs ;)
Danke für Alles. Gruß Valentin

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Frank
15.01.2013 15:52


Dieses Konzept kann nur ein Erfolg werden
und hoffe diesen Sommer pünktlich dabei zusein.

Sam:)
15.01.2013 14:58


kuckuck:)

BCM!BCM!BCM! beste Party die ich bisher verkaufen konnte...hat riesig Spass gemacht mit euch zusammenzuarbeiten und sich dann selbst auf den Partys ausgelassen feiern zu können:)
wünsch euch für die kommenden Saisons viel Erfolg!!!
Ich komm wieder
hup hup
:)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!