B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Yuri

aber du kannst ja auch so machen, dass jeder seine eigene Farbe einstellen kann oder so^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Yuri

ich finds cool

Feli ist schuld

...und? Wie ist sie? xD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Deidre

Feli genau daran hab ich irgendwie gedacht als ich den Post geschrieben habe XD

Feli ist schuld

Wie findet ihr die neue steckbriefvorlage eigentlich?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Feli ist schuld

Achsoo :D ich fühle mich geehrt xD

Aimée

Feli, auf neue Nachricht erstellen und so, bis dahin bin ich ja gekommen, aber ich kann da keinen Empfänger hinschreiben D: der erlaubt mir das nicht...! wer auch immer 'der' ist. | Danke, Yuri, ich versuch's mal so.. | Feli, die PN soll an dich gehen. xDD

Feli ist schuld

Du gehst auf 'Nachrichten' ganz links und da ist so eine leiste, wo alles mögliche drinne steht und da ist 'Private Nachricht' weiß gemarkert und irgendwo ist da ein weißer strich und darunter steht die option private nachricht verfassen xD

Yuri

du gehst auf den Account, dem du eine schreiben willst und links unter dem Avabild gibts des Zeíchen PN und da klickst du rauf

Aimée

okay, ich komm mit bplaced nicht klar. Ich bin zu blöd, um 'ne PN zu schreiben.. D:

Yuri

XDDD

Aimée

ich will auch mitmachen!!! O:

Feli ist schuld

Der Pinki und der Brain, der Pinki und der Brain sing

Yuri

genau, ich mach auch mit^^

Deidre

Feli dann lass uns doch an deinen Plänen teil haben damit wir die Welt erobern können xD

1 .. 5 6 7 8 9 .. 50