B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Lenna

gerade sind's 4, was wenig für meine verhältnisse ist, dabei bin ich bei skype mit zweien am schreiben, auf facebook mit mum, bin in 3 foren am rumgucken, habe musik offen, libre office, photoshop und meine ps3 an, weil die ein spiel lädt ... und ich hab mein japanischlehrbuch offen und wollte grammatik wiederholen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Deidre

10 Tabs sind doch wenig ich hab standartmäßig um die 30 Tabs offen

Feli ist schuld

Acht verschiedene Tabs, das geht ja noch. Bei mir sind standardmäßig so 10 Tabs aufwärts immer offen. Von 1 oder 2+ in Mathe o.ä. hab ich mich schon seit längerem verabschiedet, inzwischen ist meine Mutter auch mit ner drei komplett zufrieden ;D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Deidre

huhu

Aimée

ich hatte grade am PC acht verschiedene Tabs offen, unten Skype und Word, Mozilla auch, das Licht in der gesamten Wohnung an, zwei Fernseher am laufen, ... soll ich weiter machen? xDD wir sind keine besonders ökologische Familie. O:

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Aimée

ich hatte grade am PC acht verschiedene Tabs offen, unten Skype und Word, Mozilla auch, das Licht in der gesamten Wohnung an, zwei Fernseher am laufen, ... soll ich weiter machen? xDD wir sind keine besonders ökologische Familie. O:

Lenna

hehe, ich mach auch fünf oder sechs sachen gleichzeitig, dann klaut einer der mitbewohner den strom im ersten stock ... xD

Aimée

jaaah, ich meld mich dann die Tage an. gerade mach ich zu viele sachen gleichzeitig, hausaufgaben und so.. aber ich kann jetzt vllt. wieder öfter online kommen, bzw., nicht mehr heimlich, weil ich zum ersten Mal in meine Geschichte auf dem Gymnasium in Mathe eine 1 geschrieben habe. :DD sonst imemr nur 2, 2+ ec. das stellt meine mun jetzt erst mal für 'ne Zeit ruhig, denke ich..

Lenna

ich kann das im evilgeneration dann umändern

Aimée

okay, mein Problem habe ich verstanden, aber - welche rechte hast du noch? :DD

Lenna

verdammt, AKZENT heißt das verdammte teil

Lenna

Liegt am apostroph. lass das mal weg, ich versuche das nachzutragen - die rechte hab ich ja noch

Aimée

Ähm.. wenn ich versuche, mich in dem neuen Forum anzumelden, sagt der Vollspacko mir die ganze Zeit, ich würde einen fehlerhaften Benutzernamen angeben.. hat der ein Problem mit meinem Namen? ;P

Lenna

Ganz oben bei anmelden und dann unter dem feld für den benutzernamen ist registrieren

Stella

hey leutchen wie jann man sich da anmelden

1 .. 48 49 50