B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Deidre

Was wir noch ins neue Forum packen müssen ist die ff und die Geschichte des Forums xD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Yuri

glaub ich zumindest^^

Yuri

ja

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Lenna

ach die otm? ich bin irritiert, leute. klärt kleinlen auch auf!

Feli ist schuld

Ja, das hab ich auch mal gesehen, weiß aber nicht, wie das geht, man kann das ja auch unten im Footer anzeigen lassen^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Lenna

was? xD

Yuri

was wir auch machen können, is mir beim Durchsehen so aufgefallen: Die besten Kommentare in der Head-zeile anzeigen lassen

Yuri

XD ich weiß^^ Und bin fertig

Deidre

Wirklich gute fragen Yuri =D

Yuri

1. wie viele Vampire Diaries Partner haben wir und 2. warum sehen alle Foren von denen gleich aus? o.O XD

Yuri

ich dachte auch nur so: what happened? XD

Yuri

nicht wahr? XDD

Deidre

Hier ist ja mächtig was los. Und juhu die 5. Klasse hat zuwachs bekommen xD

Yuri

ich schreib auch, dass sie ne Bestätigung schicken sollen ;-)

Feli ist schuld

Dann mach das mal^^

1 .. 3 4 5 6 7 .. 50