B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Yuri

jap, die andern lösch ich

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Feli ist schuld

Falls es unsere partner noch gibt xD

Yuri

ich schick mal unsern Partnern die Änderungen...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Yuri

genau XD, die neue Operation des Bösen muhahahaha XDD

Feli ist schuld

Genau, das kann ja alioths spezialmission werden xD scheiß auf das ministerium, ich will wissen, wie die zu uns gefunden haben! xD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Yuri

XDD, Operation: Wie habt ihr zum Forum gefunden, kurz: WhizFg

Feli ist schuld

Hehe, das ist, weil ich werbung mache ;D wir können ja unauffällig in der Plauderecke die leute danach ausquetschen xD

Yuri

Weißt du was im Steckie fehlt Feli? Wie habt ihr hierher gefunden? Weil wir plötzlich so viele Neue haben o.O XDDD

Aimée

jaa.. aber ich habe ja mit Romanen angefangen, wenn ich das jetzt alles so knapp fasse, ist das ja blöd.. außerdem soll der Cb perfekt werden <3 xDD

Feli ist schuld

Du musst ja auch keine Romane dazu schreiben ;D Ich hab mal mit meinem neuen Chara die Vorlage ausprobiert, die User sollten mit html umgehen können habe ich dabei festgestellt :D

Aimée

Okay.. ich.. schaffe den Steckbrief doch nicht mehr. D: Bin ein Stück weitergekommen, aber ich muss noch jede Menge Hausaufgaben machen D:

Deidre

Ja weil mir die neuen nicht angezeigt wurden^^

Yuri

eben, dann is auch Individualität drin

Feli ist schuld

Kann man ja machen, dass der Rahmen ne andere Farbe hat z.B.

Feli ist schuld

Achso, du hast dich auf einen beitrag 500x vorher bezogen xD

1 .. 4 5 6 7 8 .. 50