B I S
😀
:-( :-) :-D :-O :-P :-S ;-) ??? B-) X-) ;-) Jump Baby Ärger
Noch 1000 Zeichen
mandy

heyyy nataa

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Nata

Dankeschön, ich freue mich über jede positive Rückmeldung... Ihr gebt mir auch ganz viel Kraft hier weiterzumachen! :-*

Franzie

Wow! Ich finde deinen Blog echt toll! Habe ihn an einem Tag v Anfang bis hin zum Wnde gelesen - ich konnte einfach nicht aufhören :) Respekt das du in deinem Alter so gut mit einem Kind zurecht kommst.. Vergiss das was dein Ex die angetan hat und starte dein Leben mit der kleinen neu :') ich werde auf jeden Fall deinen Blog weiterhin verfolgen! Danke auch für viele hilfreiche Tipp's! Grüße.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Nata

Ich weiß nicht wer so einen Quatsch erzählt, ich habe NICHT aufgehört!

cdesi

aufgehört zu bloggen ? schade, ich mochte ihre bilder wirklich sehr .. war aber wohl auch nur ein mainstream blogger wie die ganzen neuen kinder in der bloggerwelt

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

mandy

nata hat aufgehört zu bloggen :´´(

mandy

nataaaa ;)

Nata

Kein Thema

Madeleine

Danke für die Antworten

Nata

Ich mag den Blog von Mary, schau mal bei mir unter "tolle Blogs", da ist ein Link zu ihrem Blog :) Aber momentan macht sie eine Pause...

1 2 3 4 5 .. 24