B I S
😀
:-( :-) :-D :-O :-P :-S ;-) ??? B-) X-) ;-) Jump Baby Ärger
Noch 1000 Zeichen
sUNLIGHT RINA

mary das habe ich dir doch gesagt :D ja ich habe das profil zum löschen gegeben. kannst mir ja mal eine email schicken dann können wir uns da unterhalten <3 ich freu mich :) da passiert was in der blogger welt, und siehste denn der kschnitt geht rum :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Nata

@ Oli: Ne ich habe keine Tatoos; @ Christine: ich habe leider gerade kein Internet , bin immer nur mit dem Handy online :(;

maryoriginals

Dankeschön :) ja ich habe wieder vor zu bloggen, habe schon angefangen meinen Blog zu ändern, aber das wird noch dauern .. Rina: ich wollte dir in FB schreiben, aber dein Profil existiert nicht mehr? :/ uuns geht es super & der kaiserschnitt war wirklich lachhaft angenehm! hatte umsonst riesen sorgen :P

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

sUNLIGHT RINA

maaaaary :) ich würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören ich hoffe euch gehts gut.

Stinaa

Uii, das freut mich, herzlichen Glückwunsch ;) Wirst du bald wieder bloggen?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

maryoriginals

@Stinaa: ja habe ich :)

Stinaa

Hat Mary ihr Kind schon bekommen?

Christine

ach bin ich blind? unter "Contact Me" hast du ja deine e-mail adresse+facebook account hinterlassen ^^ werde dich dort mal anschreiben. danke! :)))

Christine

hat man die möglichkeit dir fragen zum thema "kind" zu stellen?

Oli

Hi hast du Tattoos ?

1 2 3 4 .. 24