B I S
😀
:-( :-) :-D :-O :-P :-S ;-) ??? B-) X-) ;-) Jump Baby Ärger
Noch 1000 Zeichen
mandy

aber dubistnoch nicht mehr schwanger oder ?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Nata

Kann ich morgen gerne schreiben, ich bin etzt grad zu müde :(

lla

Ich würde mich über einen Post freuen, wie dein Alltag mit so ausschaut und ob du noch Zeit für dich und Freunde findest. Habe schon in manchen Foren gelesen, dass die Frauen es nicht mal schaffen duschen zu gehen bzw das gerade so schafffen. Bist du mit deiner Kleinen gleich von Anfang mal in die Stadt geagengen und dich mit Freundinne n getroffen etc. Liebe Grüßeeee

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Nata

Danke dir auch :) Ja eben das denke ich auch, ich finde sowieso dass man eine gute Mutter sein kann egal wie alt man ist ;)

Marie

Viel glück noch weiterhin. Man kann auch als alleinerziehende eine gute mama sein und alles schaffen!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Marie

Bin auch schon mama & erst 17...

Nata

Danke, das wusste ich nicht .9

Ira

Du musst dein Blog mal bei bloglovin anmelden, dann kann man deinen blog superleicht folgen.

Nata

Hier könnt ihr mir direkt Fragen, Anregungen und Wünsche reinschreiben

1 .. 22 23 24