B I S
😀
:-( :-) :-D :-O :-P :-S ;-) ??? B-) X-) ;-) Jump Baby Ärger
Noch 1000 Zeichen
mandy

nata wann kommste mal in facebook wieder on <3

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Nata

Nein, habe ich nicht. Ich möchte ihr keine Religion aufzwingen, ich möchte dass sie später selber entscheiden kann

Vera

Ich wollte mal fragen, ob Du Sophia hast taufen lassen? :)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

mandy

joa mir auch Nata und wie gehts deiner tochter ?

Nata

Hallo Mama in Pumps, das freut mich! Dein Name sagt mir schon, dass wir uns sehr ähnlich sind, ich liebe Pumps :) Liebe Grüße !

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Nata

Mandy, mir gehts gut, danke und dir?

Mami in Pumps

Liebe Natalie, guten Abend. Ich freue mich, eine so interessante junge Frau und MAMA gefunden zu haben. Ich finde deine Aussagen (bei "Über Mich") sehr sympathisch. Bei "Bella-Mama" dachte ich im ersten Moment, du seist Italienerin. Diese Vermutung bestätigte sich mir auch bei deinem Profilbild. Lediglich das Durchlesen erschloss mir, dass du wohl meine Landsfrau bist. Schön auf diesem Wege eine Frau zu finden, welche meine persönlichen Ansichten in Bezug auf Kinder und Mutterschaft per se zu teilen scheint.

mandy

wie geht es dir nata ??

Nata

Oh cool danke :) Ich wollte das heute Abend auslosen, tut mir Leid das es später geworden ist :(

Vera

Hab mir Google gemacht - und bin Deine 50. Leserin ! Herzlichen Glückwunsch :-*

1 .. 3 4 5 6 7 .. 24