B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
nekromat

komm nun sag schon

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

alduin

tja geheimnis

nekromat

AAAABBBBEEEERRRR!!! wie komts das du immer zur gleichen zeit wie ich online mbist?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

alduin

ne binn off

nekromat

ha hey. online?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

alduin

hi. sollte mal irgendjemand der nutzer online sein, egal ob admin oder normaler angemeldeter, bitte mal melden. ich finde die seite sehr cool, aber wenn keiner online ist, bringts mir nichs mich anzumelden. ok das war alles für jetzt. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. MfG alduin. @krasus wenn ganz unten steht: es sind 1 gäste oder 1 mitglieder online dan bist das du und alleine mit nem mitglied. @ arokh ignitus schreibt mann mit G^^. so genug geschrieben. also wenn jemad der angemeldeten user online ist BITTE! nachricht hinterlassen.

alduin

haaalllooo

alduin

jemand da?

alduin

toll verpasst -.-

Krasus

keiner da?

Krasus

hi

alduin

und die anderen 2 gäste chatten auch nicht-_-

alduin

nekromat...noch da?

alduin

OMG auch. ich dachte auch das ist...ein richtiges spiel

nekromat

O-M-G das RPG ist nichts anderes als...ein thema??? und ich dachte man kann sich richtig sehen...naja ok

nekromat

??? echt ich sehe ihre ICQ nummer

alduin

hä... ich rufe die forenregeln sowie die beiträge von ihm/ihr auf... aber keine mail

nekromat

mach das^^

alduin

ich wil mal moonlight eine private nachricht schreiben...


hehe cool danke das ist cool ich will mal die namen fluitare und moonlight umändern: ᖴlᙈḭt

alduin

http://www.msn-nicks-generator.de/msn_text_creator2.html da gibt es 2 seiten und in den 1. kasten gibst du das ein was du möchtest: namen, sätze usw:ѕ¢

Nekromat

keine ahnung... wie machst du das mit der schrifft... das sieht voll geil aus so wie du auch die schrift von moonlight umgesetzt hast(schick mal bitte link)

äℓ

vielleicht...schweiz? oder dänisch? oder französisch?

nekromat

fluitare...hm. sowie ich gesehen hab hat das so keine feste bedeutung. entwedder es ist ausgedacht oder es ist in eine noch anderen sprache als englisch...

alduin

LOL ist ja geil hihi. weißte was mich mal brennend interessieren würde: was Fluitare heißt...und wie man auf die idee mit der seite gekommen ist^^

nekromat

ja ich jetzt aber du nicht mehr,oder??? ich bleibe zur sicherheit mal 10 minuten online^^

alduin

em...jemand online? nekromat?

nekromat

toll wieder alleine

nekromat

bb

alduin

ich bin dan mal off bb ihr 2

nekromat

hier ist noch einer drinne wie ich sehe

αℓ∂υιη

ja^^

nakromat

bist du noch drinne?

αℓ∂υιη

cool dann kan ich mich ja absofort ja so nennen^^ moonlight gefällt dir die schrifft von meinem vorherigen post

nekromat

hehe ist ja cool

alduin

ich will mal was probieren:

alduin

ja^^

nekromat

ja, fällt mir auch gerade auf. aber warum? mensch wen hier mal moonlight online sein sollte oder fluitare bitte hinterlasst mal eine nachricht. ich möchte wissen ob diese seite noch irgendwie aktiv ist. wenn nicht könnte man die auch löschen weil sonst bringt sie ja auch nichts mehr... alduin? hast du dich nach den drachen von skyrim benannt?

alduin

aber noch nicht mal die "anführer sind online und das ist mehr oder weniger ihre pflicht. naja gut aber die seite gibt es schon ca. 2 1/2 jahre"

alduin

du sagst es^^

nekromat

hm ok. aber mich wundert es das der letzte am 8.6.2012 online war??? also auf so einer seite müsste man doch noch recht aktiv sein. aber gut wenigstens hat hier mal einer zufällig wie ich zur gleichen zeit vorbeigeschaut^^

alduin

puh was du gerade fragst müsstest du glaubich angemeldet sein... also ich bins nicht, ne aber ich kanns mir denken

nekromat

ok lol ist ja witzig... und wo ist das schlachtfeld?

alduin

zu dem thema das du ein legendärer drache bist ne´ aber nun wirklich jetzt trumpf dich mal nicht zu hoch. zu der regel lass auch mal zu das du verletzt wirst... damit ist gemeint, das wenn du auf dem schlachtfeld bist das es da szenen gibt wo du auch mal "geschlagen" wirst.

nekromat

^^ ok lass ich. aber die regel lass auch mal zu das du verletzt wirst verstehe ich nicht

alduin

sag mal nekromat...wie wäre es mal wen du keine doppelposts machst??? also echt^^. aber bitte unterlasse eins: wenn du deine meinung äuserst dan bitte zum direkten seitenerfinder

nekromat

aber schon cool auf welche seiten man nur durch onlineshopingseiten landet^^

nekromat

entschuldigung das ich das sagen muss. aber so langsam habe ich bei der seite das gefühl als ob diese seite irgendwie keine eigenkreativität hat. ich persönlich finde diese seite NICHT schlecht, aber doch sind alle bilder die hier drinn sind,von google. finde ich zwar nicht schlimm, aber wenn ich als bild(drachenzuordnung) eins bekomme, was ich schon kenne, wäre das echt arm. vorallem wäre ich der legendäre drache der Nekrodrache, was man ja schon am charakter merkt. nerkodrache ist schwarz mit grün leuchtenden streifen (müsst ihr einfach mal gucken). aber sonst finde ich diese seite echt´n hammer,ehrlich.

nekromat

wie lange gibt es die seite schon(weil ich alle drachen schon kenne)?

Arokh

tea-party mach

1 2 3 4 5 6