B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Ravegeam Mala´kor

auf den rücken roll und wein wenig das blätterdach betracht was sich über mir erstreckt kay :3

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Moonlight

ich muss euch nun für einige Minuten Verlassen, denn mein Magen knurrt

Moonlight

Nun, das ist sehr tragisch. So kann ich nur für dich hoffen.... Nun, da hast du recht AmazonDrachin Die Zukunft wird uns wohl auf Ewig ungewiss bleiben...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

AmazonDrachin

es wird sich zeigen was die zeit birgt und mit sich bringt

Ravegeam Mala´kor

Mein herz ist schon verschlungen, mein ende besiegelt... mein ende besungen, ich glaube nicht mehr an erlösung, ich hoffe nur noch. bis dahin zieh ich durch die welt und hinterlasse viel doch nehme nie was mit gähn :3

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Cyn

Na Mutsch.. xD ne Mami klingt besser xD

Moonlight

Hallo Cyn :D

Cyn

hai :)

Moonlight

Nun, ich hoffe für dich, das bis dahin noch viele Jahre den Fluss der Zeit hinabfließen, doch verliere die Hoffnung nicht. Ich habe eine Gabe, die Gabe mit den Pflanzen zu sprechen. Besonders die Bäume sprechen zu mir und sie erzählten mir, dass nicht jeder verloren ist, über den die Schatten kommen. Villeicht gibt es ja Hoffnung

Ravegeam Mala´kor

Mich werden sie irgendwan verschlingen aber das habe ich schon lange akzeptiert leise murmel

Moonlight

Die Schatten sind stark, doch einst kannte ich einen Drachen, den drohten sie ebenfalls zu verschlingen. Er wiederstand ihnen eine Zeit, doch er verschwand... was aus ihm wurde weiß ich nicht...

Moonlight

Sei gegrüßt AmazonDrachin :) Dies sind nur einige der Rassen, die über die Zeit durch unseren Wald flogen. Einige schlossen sich uns an, ander zogen weiter... durch einen großen Krieg wurde unser gesamtes geschriebenes Wissen zerstört und wir begannen von Neuem zu sammeln, doch es wir nocht viele Äonen brauchen, bis wieder alles Wissen zusammengetragen ist ... wir sind jederzeit bereit unsere Bibliothek zu erweitern... :)

Ravegeam Mala´kor

Hihi sich ganz lang mach danke :) Eigentlich bin ich Eisdrachi, aber in mir is was put und ganz finster... auch ich habe einen kampf oder wiedersacher nur tief in mir :o Die schatten verschlingen mich! die augen schlies und etwas für mich im wald träum namnamnam

AmazonDrachin

Ich selbst habe zwar die farben eines erddrachen doch weiss ich das ich mit 4 elementen umgehen kann also bin ich wiederum nicht wirklich ein elemnt drache eure beschreibung naja wie soll ich sagen ist etwas seltsam von den drachen her. eins habe ich gelernt jeder drache ist anderes so wie zb. ein Mensch nicht dem anderen gleicht. So haben diedrachen unterschiedliche nicht in katogorien einzu ordene fähigkeiten. Somit Ordnen wir größtenteils drachen ihres aussehens ein und nicht rein ihren fähigkeiten,

Moonlight

Kannst du gerne sein :) einige von uns haben eine dunkle Seite und gehörten einst zu den Schattendachen, sind uns nun aber treu ergeben. Nun, spielen ist nicht das richtige Wort... Krieg schreiben, geschichte schreiben trifft es eher :) was wäre denn das Leben ohne Wiedersacher? ^^ Tu das raschelnd die Flügel ausschüttel Ich, die Hüterin der Waldes biete dir freies Geleit in unserem Wald an :) Du bist jederzeit willkommen :)

AmazonDrachin

hmmm, naja es sit seltsam sagen wir es so wenn man sich dazu bekennt Drache zu sein dann ist es schwer denne die nur so tun zu verstehen wieso sie das amchen.

Ravegeam Mala´kor

Hihi Schattendrachen, Lichtdrachen... ich bin wohl etwas von beiden aber nicht mit Licht. Ich habe mein eigenes kleines Zwielicht (: Krieg spielen... lustiger Satz^^ einfach mal etwas eingerollt hinleg und euren kleinen Ort betracht

Moonlight

Danke für das Kompliment :) Hmmm.... man muss nichts davon verstehen, einfach nur schreiben... ich habe das RPG nur nicht öffentlich, weil es da so ein paar spazialisten gibt, die irgendwelchen Müll reinschreiben, sond wäre es villeicht einfahc für dich zu versetehn ^^ aber du kannst gern mal unter "Schlachtfeld" schaun, da kannst du sehen, wie ein RPG so aussieht ^^ da geht es um einen Kampf mit unseren Feinden, den Schattendrachen (Sie haben ebenfalls ein Forum wie dieses :) ) (Natürlich sind wir nur im Rollenspiel verfeindet ^.- )

Ravegeam Mala´kor

sanft lächel ich verstehe^^ Habe mir mal die geschichten und so durchgelesen, wunderschön umgesetzt. Ich versteh trotzdem nicht wirklich viel vom ganzen aber das muss in meiner art liegen... ich bin ein wenig seltsam hihi

Moonlight

Ja das ist er :) einige haben nur nicht viel Zeit und schaffen es nur 2 oder 3 Mal in der Woche online und deshalb geht es alles nicht so schnell vorwärts ^^ und es schleichen sich auch viele schwarze scafe ein, die sich anmelden und dann nie wieder online kommen... die werden regelmäßig wieder gelöscht.... aber sie sehen natürlich unschön in der Mitglieder Liste aus...

Ravegeam Mala´kor

Nochmal Moonligt anpiecks Ist euer kleiner ort hier eigentlich, nunja noch lebendig?^^"

Moonlight

dann viel Spaß dabei :)

Ravegeam Mala´kor

sich mal in die Ruinen wag oh kay :O

Moonlight

lächel schon ok, das ist deine Entscheidung :) Es freut mich, dass es dir gefällt und wenn du möchtest kannst du dir ja unter "Chronik" die Geschichte unseres Beginns durchlesen :)

Ravegeam Mala´kor

schnurr geht klar ich denk dran xD Glaube aber nicht das ich hier so super reinpasse, rp is was wirklich wundertolles aber ich kann das nur wen ich auch was fühle :3

Moonlight

zur Begrüßung mit dem Kopf nick es ist nicht so schlimm.... du hast keine Verwirrung gestiftet und eine Frage ist schließlich der Weg zum Wissen ;) wenn es dir hier gefällt bist du natürlich gerne eingeladen dich anzuschließen, es würde uns ehrem, einen echten Drachen unter uns zu haben :)

Ravegeam Mala´kor

moonlight mal knuddel und mich anschliesend huldvoll verbeug Nunja ich komme von weit her wo es echte drachen gibt (wir spielen keine drachen wir sind welche) und bin beim umherwuseln im Web auf diese Seite gestoßen, für mich sah es aus wie unbekanntes land und nunja ich steck meine nase gern überall rein xD Verzeiht mir wenn ich hier etwas verwirrung gestiftet habe, ich bin so neugierig meine klauen reib Hihi ich kann halt nicht wiederstehen wenn sich die chance ergibt neue drachen kennen zu lernen! :}

Moonlight

Ravegeam Mala´kor anlächel freut mich, dass ich dir helfen konnte

Ravegeam Mala´kor

streck ah ich verstehe :3

Moonlight

Hey ihr :) Man nennt dies hier ein RPG-Forum :) jeder spielt einen Drachencharakter und dann wird eine Geschichte in Form einer Rollenspiels (RPG) geschrieben (jeder natürlich für seinen Drachen :) ) Außerdem kann man noch über ander Dinge Diskutieren :) aber der Hauptsinn dieses Forums ist das RPG ^^

Ravegeam Mala´kor

aufwach Huch! war da was?

AmazonDrachin

hmm scheint als ob er schläft XD

Tharodon

zu Ravegeam Mala´kor sieht ich denke er weiß mehr über diesen Ort als ich.

AmazonDrachin

landet und lächelt Na ihr Männchen was los weiß den einer nun mehr über den Ort als das was ich hier sehe?

Ravegeam Mala´kor

Meinen Blick gen himmel zu AmazonDrachin wandern lass Au weia wegen mir wirds hier ja richtig aktiv... Hämisch meinen blick umherwandern lass Hihi mal sehen wan hier die ersten Zeichen kommen!

Tharodon

Ravegeam Mala´kor zurückpiekst ich glaub beißen kann ich auch, da mach ich mir mal keine sorgen... gen Himmel schaut hey, kommt dir diese Drachendame nicht auch irgendwoher bekannt vor? Ravegeam Mala´kor anstupst

AmazonDrachin

*leise darüber fliege und mich wundere " was sit das für ein seltsamer ort?

Ravegeam Mala´kor

Tharodon anpiecks pass auf wo du rumschnupperst die beißen hier bestimmt :3

Tharodon

kopf schieflegt Wo haben mich meine Schwingen jetz schon wieder hergeführt O.=.O was is das für ein ort hier? interresiert in der Gegend rumschnuppert

Ravegeam Mala´kor

streck Ich bin grade auf der durchreise durch das World Wide Web und was finde ich? das hier, ich hoffe ich trette niemanden auf den fuß wenn er das liest aber was is das hier? =O

Cyn

Tsuki!

Cyn

huhu

Cyn

okay.. Nacht^^

Moonlight

war bestimmt ne Tagung ^^ hmm.... na gut... ich geh jz ins Bettchen ^^ Gute Nacht <3

Cyn

Jap.. geht mir auch so.. (Ja ich glaub tagung wars.. oder sowat ähnliches halt xD)

Moonlight

du meinst eine Tagung? xD hmm.. sowas hab ich mir schon fast gedacht.. ich kein Wunder, dass nur Gülle dabei rauskommt... und wier, die armen Steurezahler (bzw. unsere Eltern) müssen es dann ausbaden >.< sowas macht mich sauer ... D:<

Cyn

das glaub ich auch... die hören ja noch nicht mal zu... xD Wir waren letztes Jahr im Landtag und da durften wir ganz oben sitzen und zuschaun wie die da so.. wie heißt das? egal, du weißt was ich mein... (hoff ich xD) und die haben eigentlich alle nur mit ihren iPads, iPods oder Lapotops gezockt (einer hat autorennen auf seinem pad gespielt xDD)

Moonlight

xDD aaach... ich glaube die Politiker blicken da selbst nicht merh durch xDD

Cyn

dat wäre nicht schlecht, dann fühl ich mich nicht mehr so hohl.. x D ne scherz

Moonlight

xDD wenn wir noch ein bissel rumfragen werden wir bestimmt noch mehr xD

1 2 3 4 5 6