B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Arokh

hoy >D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sonea

Okay, hab mich angemeldet unter dem Namen Lillith :)

Cynder

Du kannst dir eine neue Rassenart ausdenken :)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sonea

Hey, ich würde mich hier gerne anmelden, hab aber eine Frage: Muss man sich an die Rassen, die hier stehen halten, oder kann man weitere Rassen erfinden? Weil ich würde gerne einen Drachen schreiben, der Säure spucken kann... Geht das? VLG

Sonea

Hey, ich würde mich hier gerne anmelden, hab aber eine Frage: Muss man sich an die Rassen, die hier stehen halten, oder kann man weitere Rassen erfinden? Weil ich würde gerne einen Drachen schreiben, der Säure spucken kann... Geht das? VLG

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Moonlight

xD nich so schlimm ^^ danke <3

Nalira

Sorry, habs jz gefunden xD

Nalira

Ich würde gern die Bündnisannahme hier hinschreiben, aber es geht nicht...ich kann kein neues Thema erstellen, also, wo soll ichs hinschreiben?

Sanguis

Hey Haku <3 schön dich auch mal wieder zu sehn ^^

Mala'kor Ravegeam

Aber RP in diesem Rahmen leider nicht :'D

Mala'kor Ravegeam

Eigentlich kenne ich sehr viele Drachen aber die stehen mehr auf Esoterik oder wie ich auf schamanische arbeien

Cyn

Sanguis? o.O xDD und hai :)

Sanguis

ja, das ist wahr...

Mala'kor Ravegeam

6 is aber nicht mehr sehr viel ):

Sanguis

@Nalira: 6 Leute

Nalira

Könnte mir vllt. jemand sagen, wie viele hier ungefähr (noch) aktiv sind?

Ravegeam Mala´kor

uiuiui.... überall Feiern die Menschen Feste! kralle heb Karneval !

moonlight

Das kann ich verstehen... :)

Ravegeam Mala´kor

Ich hätte uch gerne ne Familie ^..^

AmazonDrachin

jep egal XD

Cyn

Jp.. Zwar adoptiert.. aber ist doch egal ob Blutsverwandt oder nicht... oder>?^^

Ravegeam Mala'kor

ganz verwundert guck Ui eine Mutter und ihre Tochter <3 :}

Moonlight

^^

Cyn

hm okay.. guter rat , werd mir das auf jedenfall merken^^

Moonlight

^^ naja das ist mit dem Lappen/Handtuch halt schon, es passt sich der Körperform an ^^ ich hab das bei mir selbst auch schon gemacht ^^ und du kannst di Temperatur besser regulieren (ich komm z.B. schon bis 50°C bevor es mir zu heiß wird ^^ (haben an der Badewanne einen Temperaturregler, wo die jeweilige Temperatur dransteht xD) aba wenn du es mit der Wörmflasche besser findest, dann ist da natürlich auch gut ^^

Cyn

ich sitz schon die ganze zeit aufm Sofa, angelehnt und ne Wärmflasche dazwischen^^ (mein hintern tut schon weh..D:) xD

Moonlight

Du arme... bist bestimmt total verspannt dadurch... back dir einen warmen Lappen, ne Wärmflasche oder ein in warmem wasser getauchtes Handtuch auf ide Schulter (wenn du erst vorsichtig drauftupfst und dann das Handtucht/den Lappen erst vollständig auflegst kannst du das wasser etwa 40°C warm machen) dann noch ein trockenes Handtuch drauf (am besten iwie drum wickeln und dann etwa 20 min drauflassen (wenns kalt wird ruhig nochmal neu machen... das entspannt :)

Cyn

Ganz gut, außer meine rechte Schulter spackt.. Gestern udn Vorgestern haben wir für unsere Projetarbeit was gefilmt (weißt ja aus der pm) und da bin ich mit 4-5 Taschen in die Schule gegangen, alle, außer eine, waren schwer.. und jetzt tut die halt voll weh..

Moonlight

gut :) und dir?

Cyn

Kuck Kuck^^ Na wie gehts?

Moonlight

Hallo meine kleine Cyn <3

Cyn

Mami!

Ravegeam Mala´kor

Mit leisem Träumen schläft der schwarzgeschuppte Drache in diesem für ihn noch fremden Wald ein und versinkt etwas in seinen Träumen und Sehnsüchten wärhend er leise vor sich im schlaf hinmurmelt: ''Mrau bis morgen vielleicht ich denk an euch und euren vorschlag mit dem regestrieren...''

Ravegeam Mala´kor

das herrliche lichtspiel im blätterdach genies und vor mich hinträum mich wundert garnichts mehr :P

Cyn

bb Mummi..^^ | Sry dass ich jetzt erst schreib, bin leicht abgelenkt.. also nicht wundern^^

Ravegeam Mala´kor

leise vor mich her eindöß und schnurr :3

Moonlight

Hihi ^^ ich hab noch nie einen Drachen massiert :D ^^ mach ich :)

Ravegeam Mala´kor

massiert werden will haha nein scherz pass auf dich auf Moonlight xD wieder nach hinten fallen lass und das blätterdach im strahlen der sterne genies

Moonlight

Tut mir leid ihr Lieben.... habe leider doch keine zeit mehr on zu komme... der Fluch der Physiotherapeuten ereilte mich... alle wollen massiert werden ^^° jetzt schon mein Handgelenk schmerzen spür

AmazonDrachin

das muss sich leicht irre für einen menschen an hören der dass als rp macht kicher und es liest sich auch irre

AmazonDrachin

das sit wohl war cyn anlächelt und frech raves zunge mit den nüstern anstupse cyn ich lese mir gerade so etwas das rp durch ich glaube ich werde es über denken ich habe schon lange kein rp in dieser richtung gemacht seit dem ich artgenossen gefunden habe

Ravegeam Mala´kor

Da fällt mir ein Cyn wir kennen uns noch garnicht :o Du und Moonlight seit hier in diesem Chat irgendwie die einzigsten die man findet meps

Cyn

hehe ^^

Ravegeam Mala´kor

Meine klauen anguck Oh ich kann sogar noch schöner schreiben AmazonDrachin anschnurr xD

Cyn

Hm okay.. War ja nur ne frage^^ | Aber ihr schreibt schön^^

Ravegeam Mala´kor

Cyn betracht und leicht kicher Ich weis nicht ich kann kein RP machen, das was ich immer so von mir gebe kommt von herzen und ist 'Real'. Auch die Tatsache das ich ein Drache bin ist nicht gespielt Zunge rausstreck und leise schnurre

Cyn

Hey wollt ihr euch nicht vielleicht hier anmelden? Dann könnt ihr richtig RPG-en. (sry wenn das Moonlight schon gefragt haben sollte, ich hab mir nicht alle Beiträge hie durchgelesen)

AmazonDrachin

nadann glücklich lächelt du weisst ich kann es nicht ertragen wenn du so traurig bist

Ravegeam Mala´kor

ein lächeln schenk ich bin doch nicht trübseelig hihi, ich genies nur den Wald und das was ich fühle :o

AmazonDrachin

zu mala taps grosser sei nicht so trüpsellig

1 2 3 4 5 6