B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Cyn

xD Da sind wir ja schon 2

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Moonlight

... hmmm da haste recht, ich auch nich ...

Cyn

hm... ich versteh dieses deutsche 'Rechtsgeschawafel' eh nicht mehr.. @.@

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Moonlight

hmm... komisch o.O das ist mal wieder typisch Deutschland..... kaum bist du fertig mit truern gehts schon wieder um Geld...

Cyn

jawol.. Weil ich 16 bin, aber noch minderjährig.. Irgendwie voll kompliziert.. x.x Aber nja..

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Moonlight

da musstest du mit? o.O

Cyn

joup.. Eigentlich alles wieder inordnung^^ War heute aufm Gericht wegen dieser ganzen 'Erbsache'.. ein wenig stress aber es ging... xD

Moonlight

Stimmt xD wie geht es dir denn jz eig? ist es wieder besser? :)

Cyn

xD Wir verpassen uns so oft, da macht das eine mal nun auch keinen unterschied mehr

Moonlight

xD

Cyn

ach, kd... passiert.. xD

Moonlight

gut... sry, dass ich nicht zurückgeschrieben hab... ich wurde sozusagen von meinem Lapi weggezerrt -.-

Cyn

na wie gehts?

Moonlight

hey :D

Cyn

huhu

Moonlight

na gut... dann gute Nacht :)

Cyn

oder auch nicht.. o.o sry

Moonlight

Hihi ^^ jz klappts :D

Cyn

JAwoll

Moonlight

nicht so schlimm... beim nächsten Mal klappts ;)

Cyn

Verdammt! Sry.. .. Habs nicht mitbekommen dass du on warst... xx

Moonlight

Hey Cyn :D

Cyn

Kasho!!

Abraxas

halü :)

tsuki

hey

Cyn

huhu

Tsuki

kasho? ich kann nur noch bis 21.45 uhr...

tsuki

hi^^

Moonlight

ja :) wünsche ich dir auch :) x3

Cyn

joup^^ Hab die pm noch eben beantwortet... jetzt geh ich aber^^ reknuddel Schlaf auch gut + Schöne Träume^^ bb

Moonlight

Ok dann schlaf schön :) Gute-Nacht-Knuddler ^^ Jaaa.... das ist normal xDD geht mir genau so mit der Schule xDD hdl <3 und wenn du ein offenes Ohr brauchst weißt du ja bescheid :)

Cyn

Okeli Dokeli xD So in dann off.. bin voll KO, ich mag schule nicht,/sie mag mich nicht..

Moonlight

ist ja nicht so schlimm ^^ wollte es nur nochmal klarstellen ;)

Cyn

Hm.. stimmt.. xD ^^ ISt eben so lange her, als wir das letzte mal so richtig geschrieben haben

Moonlight

Hey Cyn, du nervst mich nie! und schon garnicht mit sowas... das solltest du mittlerweile wissen :)

Moonlight

... aso ok hm... naja bei uns schon... naja ist ja auch Fachabi, da sieht das alles ein bissel anders aus... /: xD

Cyn

Ne.. schulisch nicht.. eher privat.. aber das schreib ich lieber per pm.. | Wir haben nächste Woche Freitag Notenschluss..... 2 Klassenarbeiten an einem Tag? OMG sowas darf man bei uns nicht... o.o

Moonlight

schulisch oder was? ... naja mach dir nix draus geht mir nicht anders... hab morgen zwei Klassenarbeiten (Eine davon Anatomie... einfach mal jeden Huckel und jede Delle in jedem Knochen ab Becken abwärts (außer Fuß) wissen >.< ) was das für ´ne Arbeit war, sich das alles in kürzester Zeit in den Kopf zu prügeln... o.O und Übermorgen stehen wieder 2 Klassenarbeiten an >.< (naja eine nur für mich===> nachschreiben ...) sch* Notenschluss!!!! >.< aba naja.. ich werds überleben ;)

Cyn

Stimmt..^^ Momentan gehts wieder.. Das ende des letzten Jahres und der anfang dieses Jahres war ganz schön.. schwer..o.o

Moonlight

^^ und wie gehts dir denn so?^^ haben ja ne weile nicht mehr so zusammenhängend geschrieben

Cyn

xD

Moonlight

aso ok xD is egal bin auch grade eben erst wiedergekommen ;)

Cyn

sry ich war auch afk.. ich habs verpennt.. >.<

Moonlight

xD aba jz muss ich erstmal afk... abendbrot essen >.< bist du in ungefähr 20 min noch da? ... ich bin jz immer nicht von 18:00 @Home.... /:

Cyn

Jetzt verpass ich dich nicht! xD

Moonlight

huhu cyn :D

Moonlight

Hallo Cyn!!! :DDD

Cyn

Tsuki! :)

tsuki

hey, cyn^^

Moonlight

^^ mega dolle reknuddel Hab dich auch lieb <3 bin jz auch wieder regelmäßig on ^^ bestimmt auch am WE ^^ gute Nacht knuddler schlaf schööööön <3 @Tsuki: huhu ^^

1 2 3 4 5 6