B I S
😀
:-( :-) :-D :-P ;-)
Noch 300 Zeichen
bigmahner

wie - war es noch schlimmer ??

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Mahnerkater

lächerlich der bericht

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

U-F f L

Was ist eigentlich bei http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2173/ passiert? In Ehrfurcht erstarrt und gar keine Berichte mehr aus der Bezirksliga? Immerhin 2 Derbies im Norden Salzgitters?!

U-F f L

Das hieße dann doch, seine Möglichkeiten deutlich zu überschätzen. -Wollen wir´s jetzt mit dem Forum so machen? Kein umsonst und draußen mehr?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

bigmahner

bestimmt ..

Mahnerkater

war bestimmt der "unioner" wa?

U-F f L

Z. B. dafür, dass ich heute den Ball an der Bande so abbekommen habe, wie ich ihn abbekommen habe, gibt es etliche Gründe bei jeder der vier Personen, die an der Situation irgendwie beteiligt waren. Entfiele auch nur einer der Gründe, bräche die ganze Kausalkette zusammen und der Ball hätte mich deshalb gar nicht treffen können.

U-F f L

Quatsch! Es gibt im Leben praktisch nie nur einen Grund für irgendein Geschehen. Und ich bin durchaus weniger beruhigt als Du, Udo, weil wir offensichtlich die Tore immer aus den gleichen Situationen kassieren und das momentan nicht abstellen können!

Mahnerkater

wat?

bigmahner

dann bin ich ja beruhigt ..

Mahnerkater

nein, gab nur den einen grund, den torwart!

U-F f L

Wenn ich an all das heute denke, immerhin sind wir punkt- und tordifferenzgleich mit SCG - dann fällt mir immer dieser Song ein , der so anfängt: Ever seen a blind man cross the road, trying to make the other side? - http://www.youtube.com/watch?v=0SVHd-XNTgk

bigmahner

dass der torwart nicht zu gebrauchen ist, ist mir ja nix neues - also weitere gründe ??

bigmahner

na dann - ok - dann braucht man sich ja keine sorgen zu machen :) - ach ja - gitter hat ja in 2 spielen schon 11 stück gefangen - damit seid ihr ja um klassen besser :)

U-F f L

Quote: bigmahner: 1:4 ?? irgendwas passt doch nicht - oder ?? 7 gegentore in 2 spielen - ist das nicht etwas viel ?? Stimmt, letzte Saison haben wir einmal für 7 Gegentore nicht zwei, sondern nur ein Spiel gebraucht!

Mahnerkater

Torwart ist nicht zu gebrauchen! .

bigmahner

1:4 ?? irgendwas passt doch nicht - oder ?? 7 gegentore in 2 spielen - ist das nicht etwas viel ??

Mahnerkater

Üfingen als selbiger in die Bezirksliga ist auch nicht zu verachten!

U-F f L

Wenn man die ersten beiden Spieltage in der Lali BS betrachtet, haben ja Germania WF und GW Vallstedt, als Aufsteiger beide mit 4 Pktn., einen sehr ordentlichen Start hingelegt.

1 .. 43 44 45 46 47