B i u :-( :-) :-D :-P ;-)
Noch 300 Zeichen
Alexis

@bigmahner. Ok, vllt. war das Wort "Ansehen" hier Fehl am Platz . Ich denke jedoch für den Ruf ist es doch Schade "Ahja, die in SZ, die prügeln sich immer...!". Soweit ich weiß, war ein Gebh.Spieler der Auslöser für die "Massenschlägerei" (aus sicherer Quelle). Was in Steinlah passiert ist zwischen dem RSV und Sehlde, weiß ich nicht. Zumal ich einige Hitzköpfe beider Mannschaften kenne, die mir alles was anderes gesagt habe. Das aber Schlägereien dann beginnen, wie du es sagst, wenn man aussichtslos hinten liegt, ist schon auffällig - hast du Recht.

Anzeige
Nr.9 :-)

Danke für die Genesungswünsche eurerseits,manchmal merkt man,trotz großer Rivalität,das Fussball im Endeffekt nicht alles ist!Vielen Dank.Gruß Nico

U-F f L

Ich weise nur hierauf hin: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2173/ Seit dem internationalen Auftritt des SCG, der ja sehr ausführlich gewürdigt wurde, findet doch Berichterstattung über Lokalsport bei http://newsclick.de erst noch sehr dürftig und inzwischen gar nicht mehr statt! Da fragt sich, was dem Ansehen des Fußballs in SZ abträglicher ist.

Anzeige
Mahnerkater

Also Sieg oder Spielabbruch!?

bigmahner

zu alexis: erneuter spielabbruch.."Bleibt zu hoffen, für das Ansehen des Fußballs in SZ, dass sowas nicht mehr passiert..." welches ansehen ?? - da steckt doch methode dahinter - wenn ich aussichtslos zurückliege, zettele ich eine schlägerei an - möchte wetten, dass nicht gehardshagen (gestern) und in sehlde nicht der rsv dazu aufgerufen hat .. allein den sinn für solche aktionen verstehe ich nicht ..

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Andreas

Freilos in der 2. Runde des Bezirkspokals...

Alexis

Spielabbruch bei der Partie GA Gebhardshagen vs. KSV Vahdet II, beim Stand von 4:1 für GA. Grund soll eine "kurze" Massenschlägerei gewesen sein. Das ist jetzt schon der 2. Spielabbruch in SZ (RSV vs Sehle) aufgrund einer "Schlägerei"! Bleibt zu hoffen, für das Ansehen des Fußballs in SZ, dass sowas nicht mehr passiert. Vllt. steht ja morgen etwas in der SaZ, wird die denn überhaupt noch gedruckt? Bei newsclick findet man ja garnichts mehr - nicht das es mich stören würde, aber trotzdem.

fischi

viel glück am sonntag

Mahnerkater

Ich habe so eine große Schlips! http://www.youtube.com/watch?v=JWMYOxNfDGU&feature=related

U-F f L

Nachdem es jetzt bei http://newsclick.de / SaZ gar nix mehr gibt, hier noch der Ergebnisdienst von den gestrigen Spielen mit Nordharzer-Beteiligung. Bemerkenswert stark präsentiert sich, wie bereits in der letzten Saison zu Beginn die TSG B. H.: http://www.goslarsche.de/Home/sport/lokal-sport_arid,215345.html

U-F f L

Bezeichnenderweise gehts im Bezirk Hannover problemlos: http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/ko-runde-runde-3/krombacher-bezirkspokal-hannover/bezirk-hannover/bezirkspokale/herren/spieljahr1112/niedersachsen/M01S1112Wb10532T01AE6OG364000000VV0AG811VV9NEONK Vielleicht liegt´s ja auch nur an den unterschiedlichen Bier-sponsoren, dass es im Bezirk Hannover funktioniert und hier (wieder mal) nicht?!

U-F f L

Was für eine Freude und Ehre für SZ : http://www.nfv-www.de/page.php?id=47&mld=4975 All sowas findet man, wenn man (erfolglos) nach den Auslosungen für die 2. Runde im Bezirkspokal sucht. Ist ja auch erst ab nächsten Mittwoch angesetzt!

U-F f L

Als Du den Bruch im Gesicht am Auge hattest, ne? Ja und bei Alexis haben sie sich ja wohl auch nur den Kopf angesehen und dann gesagt, der kleine Finger sei es?! Pass mal auf, Alexis, dass das nachher nicht erst so: http://www.bottblog.de/wp-content/uploads/2011/04/fingerX.jpg aussieht und hinterher so: http://adler-duelken.de/images/2011-06-18%2018.14.19.jpg

Mahnerkater

Elisabeth sagt es sei? Zu mir ham se damals gesagt es sei nichts!

U-F fL

Sag´s ja: Auch die Frauen sind UNION! Alles Pussies! Was steht denn hier? http://www.st-elisabeth-sz.de/klinischen-fachabteilungen/index.html Steht da was von Behandlung von Rat- u.Kopflosen? Nein, also!

Mahnerkater

Oder es war am Ende der Treppe?!

Alexis

Gut zu wissen BruderHERZ, dass ich abends relativ spät bei meinem "Besten" erschienen bin und (Volker möge mir verzeihen) die mir im EliSa gesagt haben es sei ein Fingerbuch. Heute Abend geht es dann zum Ch. nach BS. Muss am Ende der Partie gewesen sein, wo es schon 1:4 stand!

1 .. 41 42 43 44 45 .. 47