Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-( :-) :-D :-P ;-)
1 .. 44 45 46 47
Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

U-F f L

Also, GSC 08 II hat mit Sicherheit Fußball gespielt, was man beim SCG gespielt hat, darüber sollten wir uns hier besser nicht auslassen, nach unserer Vorstellung in der 2. Hz gegen FL. Andreas Binder dürfte seinen Ausflug in den Bezirk jedenfalls nicht so schlecht gefunden haben.

bigmahner

5:8 ??? aber es war fussball, was gespielt wurde ??

Anzeige
Andreas

Da fragt man sich schon, welchen Sinn und Zweck hatte das Trainigslager auf den Faröer-Inseln, am Defensivverhalten hat man dort wohl kaum gearbeitet...

Anzeige
Andreas

Die nächsten beiden Spiele des SC Gitter: In Schandelah beim Spitzenreiter und gegen Salder, da bestehen gute Chancen auf einen absoluten Fehlstart des selbsternannten Aufstiegskandidaten...

Andreas

Nö...bei dem Ergebnis wäre ich allerdings gerne dabei gewesen

Andreas

Roderburg-Ersatz Hinzmann schiesst vier Tore, ebenso Andreas Binder, "Leihgabe" der Ersten vom GSC an die Bezirksligatruppe. Alle Aufsteiger scheinen stark, das wird für uns eine schwere Saison...

U-F f L

Hast Du´s Dir auch noch angesehen, Andreas?

Andreas

Na, da war ja richtig was los: Gitter-GSC II 5-8....

U-F f L

Wenigstens was! Ansonsten wäre heute außer Spesen gar nix gewesen! Glückwunsch!

Hannes

Und doch etwas Positives: Die Zwote eh Dritte gewinnt 2:1 durch Udos Tor in der 91.!

U-F f L

Dies hier ist übrigens ziemlicher Müll hinsichtlich der Auswechselungen bei UNION: http://ergebnisdienst.fussball.de/sv-rammelsberg-sv-union-salzgitter/begegnungen/bezirksliga-braunschweig-3/bezirk-braunschweig/bezirksligen/herren/spieljahr1112/niedersachsen/M01S1112W010904B01A7DL9BRO000000VV0AG813VT7CDTIT ausgewechselt wurden bei uns Uli K., JeDo und Julian K. Ich hab zwar nen Ball am Kopf abbekommen, aber das, was sich da der kleine Schiri auf dem Spielbericht, offenbar zusammengedichtet hat, geht ja gar nicht! Da sehe ich ja ohne Brille mehr! Entspricht aber seiner sonstigen Leistung: indiskutabel und inkonsequent. Ich hoffe, das anschließende Essen im Vereinslokal hat gemundet, bevor soccer-mum kam, um die kids wieder abzuholen. .

U-F f L

Imponierender Auftakt nach Maß für zwei Aufsteiger: MTV Schandelah/Gardessen zerlegt den Ersten der letzten Saison, Schöppenstedt waidgerecht auf dessen Platz mit 5:0 - http://ergebnisdienst.fussball.de/tsv-schoeppenstedt-mtv-schandelah-gardessen/begegnungen/bezirksliga-braunschweig-3/bezirk-braunschweig/bezirksligen/herren/spieljahr1112/niedersachsen/M01S1112W010904B01A7DL9BQC000000VV0AG813VT7CDTIT u. Üfingen gewinnt mit 3:2 bei Fortuna L.

Mahnerkater

Das wars von uns, auf Morgen bis Wiedersehen!

U-F f L

Dann sagt das beim Treff mal allen Mitspielern: Alle Schuhe, die alle haben, mitnehmen!! Dann Erste-Hilfe-Koffer, Box mit Kühlbeuteln, Bälle und den ganzen anderen Sums nicht vergessen, da heute sicher keiner zurück fährt, um das noch zu holen.

Mahnerkater

Am besten von Hallenschuhen bis Stollen alles mitnehmen! Kostet ja nichts!

Mahnerkater

Passende Schuhe sollte man vielleicht mal konkretisieren!

U-F f L

Sonst Löwen-Wecker: http://www.youtube.com/watch?v=aUfDxRelPHg - Heut´ auf Kunstrasen! Passende Schuhe mitnehmen!