B i u :-( :-) :-D :-P ;-)
Noch 300 Zeichen
Mahnerkater

Hör up Axel, Du bist bestimmt nachdem Besuch bei deinem "Besten" unter dem Einfluss reichlichem Erdinger Hefeweizens, in deinen Drecks-Holland Clogs die Treppen runter gefallen. Nooob jaaa! ;)

Anzeige
U-F f L

Bildergalerie: "Schlägerei nach Supercup" - http://www.gmx.net/themen/sport/bildergalerien/bilder/9680lt8-schlaegerei-nach-supercup?cc=000010608500134651961jB5ih#/cid13465196/10 - Fußball wurde womöglich auch noch gespielt

U-F f L

"Auch die Frauen sind UNION" - http://www.youtube.com/watch?v=7VuCufR20WM - Ab 01:19 "UNION hat unterm Himmelszelt die allerbesten Fans der Welt! Bei Regen, Kälte oder Wind, ob man verliert oder gewinnt. Ob Freundschaftsspiel, ob Liga sieben, wir sind noch immer treu geblieben! Was brauch´ ich mehr zu meinem Glück, als mein UNION, das gibt mir den Kick!

Anzeige
Alexis

@Brendel...ja beim ORANJAnieren kann sowas schon mal passieren!!!

Brendel

@alexis: schon blöd wenn man beim ornanieren abrutscht und sich dabei fen finger bricht

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

U-F f L

http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/bezirksliga-braunschweig-3/bezirk-braunschweig/bezirksligen/herren/spieljahr1112/niedersachsen/M01S1112W010904 Vahdet schafft also etwas, was wir nicht geschafft haben, seinen 1. Heimsieg gegen Fortuna L.! Also Obacht am Sonntag!

U-F f L EISERN UNION!

Gute Besserung an Alexis + Julian St., der sich, wie man hören konnte, ja offenbar an diesem Lied orientiert hat: http://www.youtube.com/watch?v=aOzzIkFsH18

Alexis

Nach meiner inakzeptablen Leistung in der II heute, habe ich mir (wie auch immer) den kleinen Fingen gebrochen. Mein Knie geht morgen in die Röhre. Lief heute auch nichts zusammen, schau Freitag aber zu. Groetjes Alex

Mahnerkater

Na dann Hals - und Beinbruch!

U-F f L

"Wolfsburg: Freispruch für Fußball-Spieler" - http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/10195179/artid/14715837/compact/title/Ticker/true Ganz einfach, der Foulspieler sagt hinterher: "Hab versehentlich das Bein des Gegenspielers getroffen, als ich den Ball spielen wollte."

U-F f L

"Fans nutzen Gehstütze zum Schmuggeln" http://www.fussball.de/bundesliga-bremer-fans-nutzen-gehhilfe-um-schiesspulver-zu-schmuggeln/id_48959920/index Demnächst bauen sie wie bei 007 in die Stütze auch noch ein Gewehr ein?!

U-F f L

Zur Erinnerung an den denkwürdigen letzten Sonntag: http://www.11freunde.de/bundesligen/136663 Kloppo´s Brille kam ins Borruseum, meine dann wohl ins noch zu gründende UNIONEUM. Jedenfalls gilt das hier: http://www.youtube.com/watch?v=aOzzIkFsH18 Bluten für UNION!

bigmahner

na also - geht doch

U-F f L

@bigmahner: Bei http://newsclick.de scheint man hinsichtlich des Salzgitter-Sports Deinen Ratschlag aufgenommen zu haben: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2173/ - Jedenfalls jetzt gähnende Leere!

bigmahner

scheiss auf zeitungsberichte - man muss selber wissen, wie man gespielt hat .. da kann auch ein zeitungsfritze nix beschönigen ...

Andreas

Volker, was erwartest du von einer Zeitung, die nicht mal in der Lage ist von dem gestrigen Abendspiel des SCG einen rechtzeitig einen Bericht zu veröffentlichen, dann schreibt man eben einfach "nicht gemeldet rein"...ich weiß schon, warum ich dieses Käseblatt nicht abonniert habe...

Mahnerkater

1:0 12te minute? cihan und mahnerkater. 2:0 rammelsberg uns sauber ausgespielt. 3:1 individueller fehler in der verteidigung mit klasse abschluss vom svr. 4:1 statistiik

bigmahner

das sind doch die besten berichte ..

Mahnerkater

wurde geschrieben mutmaslich von einem , der nichtmal anwesend war!

1 .. 42 43 44 45 46 47