B I S
😀
:-( :-) :-D :-P ;-)
Noch 300 Zeichen
Germane

Union, vielen Dank für diesen Sonntag !!!!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Germane

bis auf Pätz waren ja alle im Kader. Der allerdings ist zweifelsfrei deren stärkster Spieler

Germane

Glückwunsch ihr Eisernen!!!! Ich weiß heute schon, was morgen in der WF Zeitung steht... "Wir haben soviele Verletzte... und die die wieder kommen sind nicht trainiert..." heul, heul, Heulsusen Schöppenstedt

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Alexis

Glückwunsch zum 3:2 Erfolg! Groetjes uit Nederland!!!

Andreas

@ Germane: unsere leider auch...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Andy

Hey Torwart Grobe was ist Hahahahah

Mahnerkater

@Betreuer Andy, Hahahahaha S V !

Germane

nehmt den Elm-Asse-Platz auseinander und holt Euch den Dreier! Deren Abwehr ist löchriger als ein Schweizer Käse

padolf alias paddy black mamba

uuurgh haaake

Andreas

Und Oker verliert daheim gegen Dörnten mit 1-2, wer hätte das gedacht....

Andreas

Bezirkspokal 3. Runde am 7.9.11 gegen MTV Wolfenbüttel....genau wie letztes Jahr !

Sebbi

Hier haben schonmal nen Fan für die kommenden Sonntagsspiele

Gazza

kein Thema ...gerne gemacht!!!JAwoll das ist meine kleine Mel B du weißt was ich mag

U-F f L

An diesem Rechner hier bleibt´s bei mir auch nach neuem Laden so. Aber wenn´s bei Dir so in der Reihenfolge steht, wie von Dir eingetragen, dann ist ja alles i. O.! Schaue es mir nachher noch auf anderem Rechner mit anderem Browser an. Danke nochmal! Hier ein clip von Deinem Lieblings-Spice-Girl, Mel B, an irgend so nem Bastard-Beach in Bastard-Spain! http://www.youtube.com/watch?v=R--LzVSDaXM It´s fuuckin´ boilin´ here!

Gazza

also bei mir steht es richtig..lade die Seite nochmal

U-F f L

Goodie, Gazza! Aber wie kommt es eigentlich, dass die Ankündigung für Schuppenstedt unter der für das schon ausgetragene Heimspiel gegen Vahdet steht. Weißt Du das?

U-F f L

Dann sollte man sich vorau schauend noch für dieses Resultat aus der Lali BS von heute Abend interessieren: MTV WF - BSC Acosta 0:4! http://ergebnisdienst.fussball.de/mtv-wolfenbuettel-bsc-acosta/begegnungen/landesliga-braunschweig/bezirk-braunschweig/landesligen/herren/spieljahr1112/niedersachsen/M01S1112W010089B01A64NLU20000000VV0AG812VT9CB535

Gazza

a

Gazza

Volker die Spielankündigungen bei Fcebook sind scharf

1 .. 38 39 40 41 42 .. 47