B I S
😀
:-( :-) :-D :-P ;-)
Noch 300 Zeichen
U-F f L

@Edwin v.d. Sar : Unsere Zweite hat gestern mit 4 Mann aus der Ersten zuhause 4:1 (2:0) gegen SG BaCraHeLo II gewonnen und ist nach 5 Spielen mit 12 Pktn. erstmal Tabellenzweiter.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

U-F f L

Mahnerkater, bitte ins Mailfach schauen, danke! "I predict a riot!" http://www.youtube.com/watch?v=ium8cxWkFYM

U-F f L

@Bischi: Ok, der weiße Russe ist "erst" Baujahr 1981, aber da war UNION auch noch drittklassig! Er ist halt einer der Leute, die nie zu jung geschätzt werden. Will sagen, dafür, dass er erst 30 ist, sieht er schon reichlich abgenutzt aus. Passt also zum VfL, Gründungsjahr 1945 und kommen ziemlich alt und klapprig daher! 13 Tore gegen SCG, na und, selbst GSC II. hat 8 Buden bei Gitter gemacht

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

U-F f L

Solange der Link noch geht: MUFC - The Arse 8:2 auf jeden Fall sehenswert:http://www.footytube.com/video/manchester-united-v-arsenal-89159?ref=search

U-F f L

Hleb? Wäre der nicht noch was für unsere Ü-40? http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/14784816 Den haben die Engländer auch schon mal abgeschoben.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Bischi

man munkelt Wolfsburg holt Hleb viel wichtiger !!!!!

U-F f L

Die Zeit von Per Mertesacker bei Werder geht zu Ende: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/14717213.stm Er wird wohl bis morgen ein Gunner.

U-F f L

Noch eine kleine Randnotiz zum Schiri gestern: http://www.vfloker.de/joomla/fussball-news/spielbruch-in-oker Vielleicht hatte er deshalb solche Hemmungen, den Spielern des Heimvereins nach Fouls Karten zu geben?

U-F f L

@mahnerkater: Danke für die Paraden und dafür, dass Du mal einem gezeigt hast, was Strafraumbeherrschung ist! Der war hinterher auch gleich nicht mehr so optimistisch in seinen Aktionen. Somit war am 28.08.11 "Zahltag" für die 35. Minute am 27.03.11. U. N. V. E. U.!

U-F f L

Sieht man sich aktuell die Lokalsport-Seiten für SZ und WF bei newsclick an, hat danach gar kein Fußball am Wochenende stattgefunden, über den ein Bericht gelohnt hätte. Also bleibt´s unter uns! http://www.youtube.com/watch?v=aOzzIkFsH18

U-F f L

@Germane: Von newsclick ist man das doch schon länger gewohnt, grade auch aus dem Salzgitter-Bereich: Wenn Ergebnisse drohen, das Image der von den Zeitungs-Schreiberlingen vor der Saison erwählten "Favoriten" zu beschädigen, wird einfach nicht über solche Spiele berichtet. Ich erinnere an ein bei newsclick nicht dokumentiertes sehr torreiches Spiel vor zwei Wochen zwischen zwei Auswärtsvereinen in SZ-Bad!

Germane

was ist die Braunschweiger Zeitung nur für ein Käseblatt? bei newsclick mal wieder gähnende Leere... unfassbar!

Mahnerkater

vergisst man mal das 3:2, wobei cihan und meine wenigkeit dran beteiligt waren(würde sagen 50:50), so hatte doch unser gegner kaum eine möglichkeit in hz 2.

U-F f L

Wofür leben wir? EISERN UNION! http://www.youtube.com/watch?v=O6IDkp6rmdo

Andy

Sieg Sieg Sieg

Andreas

Und nächste Woche bitte weiter so....

Andreas

Heute ist die Mannschaft von Beginn an selbstbewußt aufgetreten, der Wille, dieses Spiel gewinnen zu wollen, war von der ersten Minute an zu erkennen. An der Chancenverwertung hapert es...und Cihans Kopfballtor herrlich anzuschauen, elegant über den Keeper hinweg, leider der eigene

JeDo

Jungs Glückwunsch zum Sieg und wie ich von unserem Captain gehört habe auch guten Leistun:) geniest den Rest Sonnta...bis Diensta!micha 2 Vorlagen sauber;) grüße aus dem Stahlwerk

1 .. 37 38 39 40 41 .. 47