B I S
😀
:-( :-) :-D :-P ;-)
Noch 300 Zeichen
Germane

Ergebnis von heute Abend: Borussia SZ-Oker 1:1 (1:1)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

U-F f L

Sehr schön, das links, Timo und vielen Dank!

U-F f L

@bigmahner: Über den Trainer des SCG wurden hier nur Ansichten geäußert und es ist, so denke ich, nicht diskutiert worden. Denn sein Auftritt gestern war schlicht indiskutabel! Und hinsichtlich der neuen Regel-Definierung durch den Schiri: Wer das so macht, wie von Dir beschrieben, der gibt auch bei der Situation, die von den dreien am wenigsten Elfer-verdächtig war, in der 89. Min. Strafstoß. Aber unser Torwart-Titan war ja gut gespickt und damit vorgewarnt!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

bigmahner

trainer-diskussion erübrigt sich ... viel beachtenswerter war die tatsache, dass vom schiri am sonntag die vorteils-regel "neu" definiert wurde ! - seit 04.09.2011 gilt: vorteil wird so lange gewährt, bis der spieler im strafraum gefoult wird - dann jedoch gibt es keinen strafstoss (so wie "früher") - nein, natürlich nicht - dann greift man auf das geschehen von vor 2 minuten zurück und gibt einen freistoss - das ist mal eine vernünftige regel - respekt - endlich mal eine schiedsrichter-entscheidung, die JEDER versteht ....

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

U-F f L

I´m coming home, oh UNION! http://www.youtube.com/watch?v=mgrCpsd2R8o

U-F f L

Der Spielbericht vom klaren Heimsieg der Üfinger gegen Schöppenstedt (4:1) relativiert auch so einiges und belegt vergleichsweise wieder einmal unser Problem mit der Chancenverwertung: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2175/artid/14812247

Regelgerechter

Ja, über Mr. T.´s Verhalten am und sogar auf dem Spielfeld sollte man aber auch noch ein, zwei Sätze verlieren (nicht mehr, weil´s mehr nicht lohnt): Von einem Trainer, der u. a. eine Vorbildfunktion hat, ist schlicht ein anderes Verhalten zu erwarten! Für die Vorstellung, die er da wiederholt am Spielfeldrand abgezogen hat und für das, was er seinen Spielern so zur

Andreas

Dieses fortlaufende Gejammere von Herrn Twardowski bezügl. der mangelnden Chancenverwertung seines Teams im gestrigen Spiel gegen Union ist unerträglich (siehe heutigerZeitungsbericht)...Wenn seine Mannschaft die Bude nicht trifft, dann sollte er sich mal selbst hinterfragen und evtl. das Torschusstraining etwas intensivieren

U-F f L

Steht wenigstens was vom Spiel im Käseblatt? Denn auf http://newsclick.de ist ja Fußball mal wieder komplett ausgespart. Und ich denke nicht, dass wir gestern nur ein "bissl Glück" hatten, Andreas, sondern einen Riesendusel, dass wir den einen Punkt behalten konnten. Abwehr kommt von sich wehren, aber die 5 hinten hätten gerade in der letzten halben Stunde schon deutlich mehr Unterstützung von allen ihren Mitspielern gebrauchen können. Gut 200 Zuschauer bedeutet, eine vertane Chance, vor der Kulisse zu zeigen, wer eigentlich Herr im eigenen Haus ist. Schade!

Germane

@Andreas: man muß auch mal ein bissl Glück haben

Der Späth

TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMOOOOOOOOO GROOOOOOOOOOBE!!!!!!

Brendel

Das Spiel selber war wirklich schlecht. Mein Schwager hat den Punkt festgehalten. EXTRAORDINÄR !

Andreas

@ Germane das war ein ziemlich glücklicher Punktgewinn. Gitter hat in der zweiten Halbzeit mehrere hundertprozentige Torchancen versiebt, darunter kurz vor Schluß einen sehr zweifelhaften Elfmeter vergeben. Man hat es versäumt in der ersten Halbzeit gegen lethargisch wirkende Gäste mehr als nur einen Treffer vorzulegen....Aber mit dem Punkt kann Union sehr gut leben

Germane

Was für ein herrliches Ergebnis aus Üfingen...

Germane

Glückwunsch zum Punktgewinn oder waren es 2 verlorene?

Alexis

Zitat Bruder (Timo):" Ich werde nie mehr einen Elfmeter halten!". Jaja, deine Zeit ist noch nicht zuende alter Mann ;). 1:1 gegen Gitter lässt sich sehen. Das mit der 2. freut mich auch. Groetjes

U-F f L

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XLlEKn0ZfTg Zwischen 02:21 und 02:29 Kein Ehrentreffer für die Anderen? Uli: Leider nicht, ich bin UNIONER, kein Gitteraner!

Andreas

Warum ist das Pokalspiel gegen Wolfenbüttel auf den 14.9.11 19 Uhr verlegt worden ?

1 .. 36 37 38 39 40 .. 47