B I S
😀
:-( :-) :-D :-P ;-)
Noch 300 Zeichen
U-F f L

@Zuschauer: Vom doppelt geposteten shout wurde einer entfernt. Es gibt aber keinen Grund, nach immerhin 9 Spielen mit zum Teil erbarmungswürdigen Auftritten von uns und sehr magerer Ausbeute einfach weiter so zu machen und nur auf die Rückkehr von sog. Leistungsträgern zu warten, da es z. B. im taktischen und Abwehrverhalten der ganzen Mannschaft, beim Einsatzwillen und Kampfgeist außerordentliches Verbesserungspotenzial gibt, um´s dann mal positiv auszudrücken!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Alexis

Opa (Brendel d. Red.) ich vermisse dich und ich glaube fest daran, egal was man auch erzählt, du warst ein guter Abwehrmann!

Anderer

Meiner Meinung nach fehlt auch ein Brendel !

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zuschauer

Leute bleibt mal ruhig!immerhin sin mit Borgs,Özcan,Gökden und Torben Dörries 4 Leistungsträger krank oder verletzt!kaum ein Team in der Liga kann das kompensieren!es werden wieder bessere Zeiten kommen!

Zuschauer

Dann sollte man nich die ganze Nacht auf der Beachparty sein Ergün dann trifft man auch mal ;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Alexis

Das Hasim elementar wichtig für das Team ist, sollte jeder erkannt haben. Einzelne Spielerpropaganda bringt auch nichts.

zuschauer

aus der krise war vieleicht auch übertrieben aber nach hasim kommen sofort lukasz und bock und nicht die jetzigen stürmer. das solte man mal erkennen.

ooo

@andreas. das hört sich ja auch schon anders an...ich hab meine aussage darauf bezogen das die beiden uns aus der Krise schiessen!!!

U-F f L

Also ich vermute ja, dass Dörnten uns gegenüber außer unserer unterirdischen Leistung am Sonntag noch einen emotionalen Vorteil hatte: Von denen waren eindeutig mehr Spielerfrauen und -freundinnen mit! So war´s ein netter Familienausflug einmal über die Bärenköpfe und zurück für die Grün-Weißen!

Ergün

Ich verstehe das die zuschauer mehr von uns erwarten..wir sind einfach im moment alle unsicher..und hätten wa gegen dörnten gewonnen dann wäre alles anders jetzt...das war mit die schlechteste mannschaft in der liga..hatten chancen für 3 oder 4 spiele allein meine chancen die ich machen musste..ich war auch selber sauer auf mich aber keiner macht sowas mit absicht denke ich..ob ich es war oder hannes ist egal wer..wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen..es werden bessere zeiten kommen auf jeden fall davon bin ich überzeugt!!!!!!!!Wir sind ne geile mannschaft und was wir im training abrufen müssen wir im spiel genau so machen mit kampf..Gruss ergün..

Andreas

Na und ? Gegen Dörnten hatten unsere Stürmer nicht mal Kreisklassenniveau, daher spielt die Ligenzugehörigkeit keine Rolle. Und viel kläglicher als letzten Sonntag würden die beiden auch nicht die Chancen verstolpern...

ooo

Da merkt man erstmal wieder das da jemand keine ahnung hat....dazwischen liegen 2 ligen!!!!

ooo

so wirds sein....lol....

zuschauer

dann müsst ihr lukasz und bocki holen. die schiessen euch aus der krise.

U-F f L

Darum geht´s: "Ich will Dir treu sein, in guten wie in schlechten Zeiten! Ich will Dich ehren, wie es Dir gebührt! Wenn wir gewinnen, werden wir zusammen feiern und wir trauern, wenn einer verliert! Bis zur Eisernen Hochzeit halt ich Dir die Treue - Bis zur Eisernen Hochzeit: EISERN UNION!" Für die nachgemachten EISERNEN hier der Clip mit dem Lied: http://www.youtube.com/watch?v=HT0mSS_jPfw und hier u.a. der Text: http://docsnyder77.com/1_FC_Union_Berlin/Union-Songs/Eiserne_Hochzeit/eiserne_hochzeit.html Nicht nur das Zusehen hat gestern richtig weh getan! Sowas möchte kein EISERNER UNIONER nochmal sehen!

Ali

wir sollen auch als mannschaft auftreten. nicht nur die spieler sondern auch die reservespieler und jeder der zur mannschaft gehört und das fehlt

Alexis

Was folgt sind Charakterspiele, die jeder als Endspiel (Finale) ansehen muss. Diese Liga wird bis zum Schluss spannend bleiben, dass steht jetzt schon zu 100% fest. Wenn Not (SVU) gegen Elend (Vahdet) 5:2 gewinnt, darf keiner sagen "Wir haben voll gut gespielt!". Fußball spielen ist eine Sache, Fußball verstehen die andere. Reißt euch den A* auf und nehmt Dinge wie EISERN UNION mal ernst und setzt das auch um. Das seit ihr den Zuschauern und dem Verein schuldig. Immerhin tragt ihr das SVU Wappen direkt oder indirekt auf eurer Brust. Das wars vom Pannenolli mit seinem Stammtischgeplänker. PS: @Bruder, ich weiß es heißt WIR..so denk ich auch, aber ich kann im Moment nichts ausrichten. Ajus

U-F f L

Zum Spiel gestern: http://svunionsalzgitter.de/index.php/aktuelle-berichte So langsam sollten die Warn- und Weckrufe auch bis zum letzten Spieler durchgedrungen sein! Leichter zu schlagende Gegner als der gestern werden in dieser Saison kaum noch bei uns antreten!

Andreas

Wenn es nicht so traurig wäre, dann müsste man lachen,wenn man sieht, wie wir die Tore dem Gegner schenken und die eigenen Torchancen kläglich verstolpern....

1 .. 34 35 36 37 38 .. 47