B I S
😀
:-( :-) :-D :-P ;-)
Noch 300 Zeichen
Gazza

habe heut Mittag mein Auto oben bei Union abgeholt da ich ja von einigen verführt wurde zum Pils vernichten!!!Dankean Timo für den Scheibenwischer aufstellen und Brendel für das Bonbonpapier an der ScheibeIhrwerdet halt nie erwachsn ihr Säcke

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

U-F f L

Nö, noch nicht! Sind ja noch 2 volle Tage Zeit! Kannst ja mal zurück rufen (Handy).

Andreas

Du suchst einen Testspielgegner für nächsten Mittwoch ? Schon fündig geworden ?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

U-F f L

Eine wahre Fundgrube, Andreas! Wenn Du wüßtest, was ich auf der Suche nach einem Testspielpartner für Mittwoch vorhin dort gefunden habe! Ich sage nur: Peter Rühmkorb, damals vor über 35 Jahren seines Zeichens Spielmacher bei der SpVgg Preußen Hameln 07!

Andreas

Ist schon erstaunlich, was Volker immer wieder aus den Tiefen des Internets hervorzaubert....

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

U-F f L

Google ergibt immer wieder interessante Linknachweise: So fragte man sich z. B. 2004 in Hamburg und nördlicher Umgebung, was denn wohl u. a. aus dem SV UNION Salzgitter geworden wäre, der lt. Kicker-Sonderheft 1977 (!) - ja, da standen wir damals drin, weil wir in der AOL Nord als Vizemeister groß aufgespielt hatten - : http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/12069/349819/Interessante+Vereine+aus+dem+Kicker-Sonderheft+1977.html Düstere Zeiten vor 7 Jahren, in der KL SZ in einer SG mit TSV Fortuna SZ.

U-F f L

Exactly: http://www.youtube.com/watch?v=cNCeIQQyavc "When I Was Young" - The Ramones (Original 1967 Eric Burdon/John Weider/Vic Briggs/Danny McCulloch/Barry Jenkins) - Long time, no hear!

Mahnerkater

Als die Alten jung noch waren!

U-F f L

Ok, wir gewinnen unser Länderspiel gegen VAHDET deutlich. Damit hat sich die Mannschaft vor allem selbst einen Gefallen getan. Denn so ein Sieg hebt doch gleich die Stimmung. - Allerdings bedrücken mich auf der anderen Seite die Heimniederlagen von HIBS ( http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/scot_prem/14514639.stm ) & CELTIC ( http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/14520317.stm ) doch ziemlich. Deshalb Jim Kerr - bekennender CELTIC-Supporter - von den Simple Minds mit "Belfast Child" http://www.youtube.com/watch?v=hWpWFfMghjU Übrigens sind die Simple Minds am kommenden Samstag auf der Galopprennbahn in Bad Harzburg der Haupt-Act im Open-Air-Concert des NDR.

U-F f L

Ergebnisdienst für Spiele mit Nordharz-Beteiligung: http://www.goslarsche.de/Home/sport/lokal-sport_arid,216009.html

U-F f L

" Raúl erklärte über eine spanische Nachrichtenagentur und über die Schalke-Seite, dass er in Gelsenkirchen bleibt. Und nicht nur das.

U-F f L

"Er bleibt: Raul bekennt sich zu Schalke" - http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Er-bleibt-Raul-bekennt-sich-zu-Schalke_bid_67020.html Dies dürfte eine gute Nachricht nicht nur für S 04, sondern für die ganze Liga sein!

U-F f L

Hierbei fragt man sich wirklich, warum die SaZ überhaupt jemanden ins UNION-Stadion schickt: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2173/artid/14736855 So langsam kann und sollte man das persönlich nehmen und daraus entsprechende Konsequenzen ziehen, z. B. kein freier Eintritt mehr für "Pressevertreter", deren Berichte hinterher sowieso nicht erscheinen?!

U-F f L

Folgendes ist hier entnommen: http://svunionsalzgitter.de/index.php/aktuelle-berichte: Sonntag, 21.08.2011 - Fortuna Lebenstedt III - SV Union Salzgitter II 1:4 - "Mit Anleihen aus der Altliga - Michael Döring und Torwart Klaus Bondzio -, der III. - Marc Freytag - und der I. - Jan Thurein- gelang der II. ein überzeugender Sieg, der durchaus noch höher hätte ausfallen können. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Jan Thurein - der vor seinem Amerikaaufenthalt noch einmal zur Verfügung stand und trotz völlig unzureichenden Trainings seine Klasse unter Beweis stellte. Ich heb das deshalb so hervor, weil hier ein Spielertyp agiert, der sich trotz seines Potentials nicht zu schade ist, auch mal in der ersten Kreisklasse zu spielen. Danke, Jan!" Diesem Dank möchte ich mich ausdrücklich anschließen! Auch andere Spieler aus dem Kader der Ersten haben bereits in der letzten und dieser Saison ihre Befindlichkeiten zum Nutzen des Vereins zurück gestellt und in der II. und III. Herren des SVU ausgeholfen, wofür ihnen zu danken ist!

U-F f L

Na also, geht doch.

bigmahner

ok - jetztz weiß ich es mittlerweile auch

bigmahner

ejj ihr s.......r - könnte nicht jemand das ergebnis gleich hier posten ??

bigmahner

@nr.9 - sportliche rivalität ist das eine - krankenhaus das andere ... nur weil man nicht in der gleichen mannschaft spielt, muss man ja nicht gleich die freundschaft kündigen ;) - ich hoffe, du machst schon "gewicht" für die muskulatur - aber hauptsache, du bist relativ schmerzfrei ... also weiterhin gute und schnelle genesung ....

1 .. 40 41 42 43 44 .. 47