B I S
😀
:-( :-) :-D :-P ;-)
Noch 300 Zeichen
fischi

ja das war klar,habe aber recht

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Stan

Einstellig!!!!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

mahnerkater

fischi, auf jedenfall respekt an dich, das hier zu posten...man man man

fischi

gitter

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

fischi

respekt an gitetr,glückwunsch kann man da nur sagen

Andreas

in welchem Kommentar ?

U-F f L

Andreas, wie meintest Du das eigentlich mit dem Danke für die 6 Pkte. in Deinem Kommentar?

U- F f L

Taler, Taler Du must wandern , von dem einen Ort zum andern. Warst Du grad in SCHANDElah gab´s ne Packung ist doch klar!

U- F f L

03.06.12 15 h SVU -SVI! Ein Innerstetaler reicht nicht mal als Flaschenpfandbezahler!

U-F f L

Andreas

Unser Triple-Gewinner...der FC Vize-Bayern

Andreas

Ich würde eher sagen, das war das Sahnehäubchen auf ein sportlich überaus gelungenes Wochenende...

Alexis

Meinen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Das beseitigt leider auch nicht mein traumatisches Erlebnis, nach dem ich im Olympiastadion die Niederlage mit ansehen musste. Naja...MIA SAN MIA bis in den Tod . Gruß

Andreas

Wobei 92 gelbe Karten, 7 gelb-rote und 7 rote Karten auch nicht von Pappe und in der Bezirksliga konkurrenzlos sind, obwohl man über die Berechtigung so mancher Karten streiten muss. Aber anscheinend haben wir mittlerwieile bei den Schiris einen gewissen Ruf betr. Disziplin und Fairplay....

U-F f L

Einfach unabsteigbar EISERN: S. V. UNION Salzgitter e.V. von 1920 - Vielen Dank auch an die Schiedsrichter, die sich in dieser Saison ja immer nach Kräften bemüht haben ... um was, schreibe ich hier besser nicht! Meine Güte, was waren da für Vorstellungen drunter, einfach beeindruckend!

U-F f L

Ach und dann noch ein persönliches herzliches Dankeschön an Willi, dass er sich das nochmal angetan hat! Und auch an seine 'Managerin' , dass sie ihm für die 4 Monate nochmals die Freigabe erteilt hat! Das war sicherlich keine einfache Zeit, deshalb danke, Willi!

U-F f L

Dem Rest, der sich hier immer nur (anonym) zu Wort gemeldet hat, wenn´s schlecht lief und sich so freigibig mit ungefragten Ratschlägen hervor getan hat, meine Verachtung! Das war keineswegs hilfreich und auch nicht konstruktiv!

U-F f L

Allen, die hinter uns gestanden, uns die Daumen gedrückt, uns bei den Auswärtsspielen begleitet und uns Glückwünsche gesendet haben, herzlichen Dank! Das hat geholfen und gut getan! EISERN! Nur der SVU!

mahnerkater

jaaaaaaaaaaaaa, hauptsache union steigt ab. nieeeemals hordharzliga nieemals niemals. yes sir!

1 .. 8 9 10 11 12 .. 47