B I S
😀
:-( :-) :-D :-P ;-)
Noch 300 Zeichen
bigmahner

unglaublich mit innerstetal - ihr gewinnt in schandelah mit kompletter besetzung 5/6/7:0 - und svi verliert sang und klanglos ..

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

mahnerkater

schandelah 4:1 gg svi....

bigmahner

das nenn ich mal einen gelungenen dunking - http://www.youtube.com/watch?v=k3QtnqHmPh4 -

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

bigmahner

und mit den 2 punkten mehr aus schandelah wären die messen schon gesungen ..

bigmahner

steckt doch system und eigeninteresse dahinter - eine tormaschine aus dem verkehr zu ziehen kann entscheidender sein, als einen jederzeit ersetzbaren mannschaftsauffüller ..

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

bigmahner

wurde - statt murde ;)

bigmahner

aha - aber habt es euch gefallen lassen und akzeptiert ?? - alles feiges volk - es murde somit eine tätlichkeit, nachtreten (so die erklärung von schiri und assistenten) - dörries - schwächer bewertet als ein nur gelbwürdiges foulspiel ??

bigmahner

.. aber salzgitter und der rest der welt sind ja 2 verschiedene schuhe

mahnerkater

ahmet 3 und jens 2 spiele sperre..ein witz...

bigmahner

würde mich mal interessieren, wie lange eure beiden schandelah-sünder ausm verkehr gezogen wurden - nachdem was salzgitter am 21.01. verteilt hatte, dürften es eigentlich nur stunden gewesen sein ..

bigmahner

heute liegt es an borussia und innerstetal den sack zu zu machen ..

U-F f L

Who cares? Auch so gibt es eine, wenn auch späte Gerechtigkeit nach den Vorgängen am 21.01.12. Gut, dass es Oker noch geschafft hat!

Andreas

Das war wohl nicht das Wochenende von Vahdet...1-7 gegen unsere Dritte und nicht zuletzt das denkwürdige 3-4 der Ersten in Oker....

U-F f L

Vahdet III, da müssten doch auch noch´n paar Interessierte aus Big Mahner kommen?!

mahnerkater

ihr geilen drecksschweine

mahnerkater

nachher 3te anfeuern und danach pokalfinale im vereinsheim gucken!

Gazza

Glückwunsch !!!!

Fan

was ist mit torben und bocki? fallen die länger aus? wie schwer sind ihre verletzungen? kann da jemand was zu sagen?

U-F f L

Fvck THEM! C´mon the Hibees -Forever Sunshine on Leith - http://www.youtube.com/watch?v=CGCVrtFWi1s l

U-F f L

Wir wissen doch alle wer gemeint ist, oder? Der, der im Dezember behauptet hat, er habe alleine mehr Tore geschossen, als UNION zusammen. Liegt aber wohl eher daran, dass er, wenn er die zweite Hand zum Zählen zur Hilfe nehmen muss, Schwierigkeiten bekommt.

1 .. 10 11 12 13 14 .. 47