B I S
😀
:-( :-) :-D :-P ;-)
Noch 300 Zeichen
Alexis

Achso. Ja man kriegt hier ja nichts mit ;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

U-F f L

@ Alex: Nicht ganz auf dem Laufenden? Dafür wäre wohl ab jetzt ne andere SB zuständig:http://www.bigmahner.de/start_l.html

Alexis

Schick mal einer den Brendel in den Wald! Junge Junge Junge, der muss laufen, Ordentlich an Bauch dazu gewonnen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

U-F f L

Derjenige, der die Vereine den Staffeln zuteilt, hat in der Schule offenkundig immer bestens in Geographie und Heimatkunde aufgepasst!

U-F f L

Der Witz ist ja, dass man offenkundig MTV SCHANDElah-Gardessen in unserer Staffel belässt, obwohl die am nächsten an BS sind und von daher am ehesten in die Staffel 2 könnten.Stattdessen 'ermöglicht' man Salzdahlum ein paar weitere Auswärtstrips, weil's ja wohl zu nah an WF liegt?!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Andreas

Daher spielen wir nächste Saison auch nur mit 15 Teams in der Staffel 3 und demzufolge gibt es nur 2 Absteiger...

Andreas

um dann im Bezirk diese Neueinteilung zu hintertreiben, indem man Salzdahlum in einer Staffel mit Teams aus den Kreisen Peine und BS spielen lässt, unglaublich...

Andreas

Was denken sich die Funktionäre dabei, den Aufsteiger des Kreises Wolfenbüttel in die Staffel 2 zu versetzen ? Da gründet man eine neue Nordharzliga aus Teams der Kreise Salzgitter, Goslar und WF,

U-F f L

Aber, dass, blickt man auf die Abstiegsränge, die Vorgänge am 21.01.12 nun doch noch so nachhaltig gewürdigt worden sind, das hat was und kann einen mit einer gewissen Genugtuung in die Zukunft blicken lassen! Hab' ich's schon erwähnt? - Nur der SVU!

U-F f L

Schön, dass es am Ende (meistens) doch noch Gerechtigkeit gibt. Die Tabelle zum Saisonende lügt nicht! Das ist nicht so sehr auf SCG bezogen, immerhin hat die Spielklasse ja in den letzten 3 Jahren insgesamt stark an Qualität verloren. ...

Alexis

einer fehlt...hat gestern übrigens Geburtstag...tollen Bruder hab ich da!!!

Capitano

Bocki muss mit dem lächeln Model werden

mahnerkater

dem Späth sein grinsen - einfach herzallerliebst!

Hannes

Wenn hier wer aus der Reihe tanzt, dann ja wohl Pedro ;)

Der Späth

Einer muss ja wieder aus der Reihe tanzen. BRENDEEEEL!!!!

Der Späth

Das BESTE Mannschaftsfoto,was wir jemals gemacht haben

fischi

glückwunsch zum 9 platz

fischi

ihr seit keine sportsmänner,denkt nur an euch.

U-F f L

Ja, timo hat recht: was erlaube fischi? Nur, weil SCG so ne SB nicht hat, postet man´s einfach hier, beim SVU? Fischi haste bei Steinlah/Haverlah in deren GB und/oder bei bigmahner auch gleich Glückwünsche an Gitter rein gesetzt?!

1 .. 7 8 9 10 11 .. 47