B I S
😀
:-( :-) :-D :-P ;-)
Noch 300 Zeichen
Reno

Glückwunsch zum Klassenerhalt

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

bigmahner

glückwunsch auch vom "hinterm berg"

Schubi

Glückwunsch zum Sieg und Klassenerhalt !!!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Brendel

Natürlich Glückwunsch

Brendel

Göückwunsch Männer !

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Brendel

Wäre so gerne heute dabei ! Bin mir sicher dass heute der Klassenerhalt fest gemacht wird !!!

U-F f L

Manche Einträge werden sicher nicht besser dadurch, dass sie zweimal gepostet werden!!

Thomas Meine aka Trybull

Andreas sei nicht so :0))

Andreas

Wer selber keinen Arsch in der Hose hat und hier mit Pseudonym postet, der kann seine schlauen Ratschläge für sich behalten. Und keine Sorge...wir schaffen das !!

Trybull

Also eure Kommentare hier sind echt weltklasse! Eure Truppe sollte sich mal selbst den Arsch aufreißen und fighten und nicht auf andere mannschaften gucken! Sonst kommt ihr zu recht in die Nordharzliga ;O)

Trybull

Also eure Kommentare hier sind echt weltklasse! Eure Truppe sollte sich mal selbst den Arsch aufreißen und fighten und nicht auf andere mannschaften gucken! Sonst kommt ihr zu recht in die Nordharzliga ;O)

Andreas

Armselig und ohne Charakter solche Teams...bin mir aber sicher, nachdem was ich Samstag in Oker gesehen habe, das die nächstes Wochenende in Schöppenstedt nicht verlieren werden...

U-F f L

Andreas, zweimal habe ich den Beitrag entfernt! Was soll man noch zu solchen Teams wie Salder, die zuhause 3:4 gegen diese "übermächtigen" SCHANDElaher verlieren, aber gegen uns spielen, als wenn sie noch was reißen könnten, sagen? Ebenso SVI, verlieren bei SCHANDElah 1:4?! Armselig!

bigmahner

.. aber kein normaler feldspieler wird je auch nur annähernd an die qulitäten eines lochers ran reichen .. außerdem nimm das, was ich schreibe, nicht persönlich ..

bigmahner

kein problem, jedo - aber wenn ich mir euer torvehältnis anschaue, kann das ja nicht die welt gewesen sein - aber fakt ist nun mal: ein schwacher stürmer kann auf jeder anderen position eingesetzt werden und kann trotzdem auch mal lochen ...

JeDo

Danke bigmahner!Mannschaftsauffüller sehr net beschrieben!ich will mich jetzt nicht besser machen als ich bin aber schau mal wer in der hinserie mit hasim die meisten tore gemacht hat...

Andreas

Upps, wieso dreimal ???

Andreas

Da müssen wir wohl am nächsten Sonntag in Üfingen zur Sicherheit nochmal nachlegen, auch wenn man (hoffentlich) davon ausgehen sollte, das Schöppenstedt gegen Oker verliert...

mahnerkater

borussia 0:5 gg schöppe...

mahnerkater

und borussia zur hz schon 0:5 gg schöppe...

1 .. 9 10 11 12 13 .. 47