B I S
😀
:-( :-o :bier :D :devil :eis :ernst :kaffee :kaputtlac :müde :rot :wein ;) :schoki
Noch 300 Zeichen
Ich

Ein wundervollen Samstag wünsche ich euch

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Tom

Ich sehe, dass auch du mich erschreckend gut kennst Ich arbeite am Tage, lebe nachts... da bleibt nicht viel Zeit zum Schlafen.. Am Wochenende wird das dann alles nachgeholt EIN TAG IST IMMER VIEL ZU KURZ

@Sherlock Tom

heisst im Umkehrschluss, wenn du - nicht nur am Wochenende - nicht die Nacht zum Tag machen würdest womit auch immer, surfen, chatten, Beratungen etc.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Tom

Na suuuper, jetzt werd ich hier mit meinen eigenen Worten geschlagen Aber ja, stimmt schon.. Wenn ich am Wochenende nicht bis nachmittags schlafen würde, könnte ich lesen...

@Sherlock Tom

wie hast du selbst so schön gesagt "Wer sagt, er hat keine Zeit, der kann sie sich nur nicht einteilen"

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Tom

Zum Lesen fehlt mir die Zeit, aber ich überlege, ob ich nicht selber mal so etappenweise ein Buch schreibe.. "Mein Hausgeist und ich.." oder so

Tom

Feierabend Wochenende Ja, ich dachte ja, der Freitag ist gut für Disco, aber so gut ist er gar nicht.. Naja, mal schauen, erstmal werd ich jetzt die Sonne geniessen

..

ohja ;-) Glaube nächste Woche brauch ich schon den 2 . teil ;-)

@all

Mahlzeit - @... Dich fesselt das Buch also auch. Ich konnt es kaum aus der Hand legen, hab in jeder freien Minute gelesen. Nach 2 Tagen hatte ich es durch

Naschkatze

Guten morgen

..

Kapitel 8.. man muss einfach immer weiter lesen ;-)

..

warum verliert sie ihren Sinn?

!?

Radio-Chat? Ich bin heute Abend unterwegs, dass kann also leider nichts werden, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Und von Seite plattmachen weiss ich auch gar nichts! Tom ich sehe praktisch wie dein Hirn am Rattern ist und das macht mir solchen Spass!

Tom

Sie verliert an diesem Tag ihren Sinn..

..

warum willst die Seite platt machen?

1 .. 3 4 5 6 7 .. 38