B I S
😀
:-( :-o :bier :D :devil :eis :ernst :kaffee :kaputtlac :müde :rot :wein ;) :schoki
Noch 300 Zeichen
Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

ich

Tom

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Tom

Separee, ja? My God, verbessert mich doch mal SO lern ichs doch nie

Tom

Ich wünsche euch eine wunderschöne gute Nacht.. Ziehe mich jetzt ins Separetè zurück.. oder so.. (sorry, bin Anfänger)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Bonjour

oui vous savez où me trouver

Tom

Limonade à l'alcool?

Bonjour

et apportez-moi avec de la limonade S'il vous plaît log fois

ich

hast mir was mitgebracht?

Tom

J'ai acheter de la bière Keine Ahnung, ob das richtig ist, aber ich steh grad an der Kasse und kann mich nicht vergewissern

Tom

Déteste lundi

Bonjour

Je vous souhaite à tous un beau lundi

Naschkatze

wie jetzt wir sollen dich nicht ernst nehmen?? was dann also ich nehm dich so wie du bist ergal ob es dir passt oder nicht

Tom

ABER.. ein ENDE ist nie "für immer".. in absolut keiner einzigen Thematik.. Ein ENDE ist immer ein "Neuanfang".. Die Themen hier sind nächstes Jahr fast alle veraltet.. Das ist der Grund..

Tom

Moin Oh, oh.. ihr müsst mich nicht immer so ernstnehmen.. Aaalso, ich hab ab dem 22.12. Urlaub.. Es hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Weltuntergang zu tun.. Ich werd dann ein paar Wochen Pause machen, Ruhe pur.. Die Seite wird komplett aufgelöst..

1 2 3 4 5 .. 38