B I S
😀
:-( :-o :bier :D :devil :eis :ernst :kaffee :kaputtlac :müde :rot :wein ;) :schoki
Noch 300 Zeichen
!?

nein, das war jetzt nicht bösartig gemeint mach du wie du meinst wünsche euch einen schönen Tag, hier habt ihr und http://www.youtube.com/watch?v=ATGF1wGq0-0

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

!?

...wenn das für dich so eine seltsame virtuelle Welt ist, weiss ich nicht warum du noch so lange warten willst und warum du noch ein neues Bastelforum aufmachst? Eigentlich ist es eine typische Tom-Aussage, die dann doch nie in die Tat umgesetzt wird. Du kannst doch gar nicht ohne

!?

Guten Morgen, mein WE war schön hoffe ihr hattet es auch schön! Tom als ich das Datum las vom Seite plattmachen, dachte ich mir ja schon, dass es was mit dem ominösen Weltuntergang zu tun hat, jetzt hab ich vorne gelesen was du schreibst deswegen....

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

..

guten Morgen zusammen ;-) Das erste Buch hab ich schon durch.. hab mit dem 2 ten schon angefangen ;-)

Naschkatze

guten Abend.. ma wie war euer WE ?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Tom

Moin Oooh, das ist aber lieb Dankeee.. Ich liebe EIS und Kaffee sowieso schnapp Es war wieder total klasse bei euch gestern

xx

hallo Ilona.. schönen Sonntag wünscht dir 123

Ilona

liebe Grüsse vom HK Team

Ilona

Hallo Tom bringe lecker Eisund möchte nocheinmal Danke sagen achso und einen Kaffee bekommst Du auch Schön das es Euch gibt

..

Wünsche einen schönen Samstag ;-) und nun lecker Cocktail schlürfen

ich

sicher gg

Tom

Jaa, ich auch.. JETZT bin ich ja wach

ich

es ist 15uhr und du bist noch Net wasch Tztzt wir grille gleich

Tom

Achso, euch auch einen schönen Samstag Muss erstmal wachwerden

Tom

Moin Kaffee schnapp

1 2 3 4 5 6 .. 38