B I S
😀
:-( :-o :bier :D :devil :eis :ernst :kaffee :kaputtlac :müde :rot :wein ;) :schoki
Noch 300 Zeichen
..

nun weg?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

..

ich kenn ihn nur schüchtern ;-) aber kennst ihn besser

@..

Er würde mit sicherheit nicht rot werden, beim lesen,5 Jahre war ich mit Ihm zusammen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

..

ja ;-) so wie ich ihn kenne.. würde ich es mir denken das es passiert ;-)

@..

Meinst du wirklich, dass Tom erröten würde? Mhhhhhhhhhh.........

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

..

das hab ich ihm auch schon gesagt ;-) er würde von eine röte in die nächste kommen

@Sherlock Tom

fischt du immer noch im Trüben oder bist du des Rätsels Lösung schon ein wenig näher gekommen? Für dich wäre Shades of Grey auch etwas überleg

@all

Mahlzeit @.. da geht es dir genau so wie mir, aber ich kann dir verragen, dass es im 3. Teil genau so gut weiter geht mehr verrate ich aber nicht, sonst nehm ich dir die Spannung

Naschkatze

hi @!? das 2lied ist coolrichig zum wach werden ich wünsch euch ein super donnerstag hier scheint die sonne

..

guten Morgen.. @ !?.. Habe jetzt beide Bücher durch und kann es kaum erwarten das ende Oktober das dritte Buch kommt ;-)

!?

und extra für Tom, der Weckdienst http://www.youtube.com/watch?v=JICbVXdZEcc

!?

@ .. : habe das Buch jetzt auch gekauft allerdings um es zu verschenken Ich wünsche euch ruhige Tage, meine sind zur Zeit grad eher stressig. Aber hausgemachter Stress Für alle : http://www.youtube.com/watch?v=cm_kCLHmwA4

!?

Moin Winterschlaf? gute Idee, ich mach mit neuerdings schlafe ich sogar schon nachmittags mal ein Stündchen Sowas kenne ich sonst gar nicht! Aber da hilft viel

Naschkatze

jasaa in ca 30 min ok?

1 2 3 .. 38