B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Silke an Ingbert

Die Telefonnummer vom " Pütty " lautet 01778047140

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Silke an Ingbert

Hallo, Basri Qorri wird in der Eintrittserklärung unter Baris Corri geführt. Die Mitgliedsnummer ist 2655!!!! Qorri ist der richtige Nachname. Aufnahmedatum 26.04.2009

Ingbert an Silke R. und Silke P. und Silke M.

Hat einer die Telefonnummer vom " Pütty " ??

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ingbert an Silke R. und Zoran

Ich habe keine Eintrittserklärung von : Basri Quorri. Der soll nach Romans Aufstellungsplan 12 Pflichtspiele gemacht haben. ???

Silke an Ingbert

Basri sagte was von 2:10 gewonnen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ingbert an Zoran

hallo Zoran weißt Du wie die Zweite gespielt hat ?

zoran an ingbert

Das spiel findet statt ,hatte gestern noch eine Anfrage von Leithe , ob wir kommen

Ingbert an Zoran

Findet das Freundschaftsspiel gegen RW Leithe am Sonntag 17.07.2011 statt ? Ich kann es bei dfbnet nicht finden. Und auf der Internetseite von RW Leithe steht auch nichts.

Zoran an Ingbert + Silke

unser Pokalspiel findet am 21.07.2011 ( Donnerstag) um 19.30Uhr statt gegen Spvg BG Schwerin

Ingbert an Zoran

Die Alten-Herren spielen am Samstag 23.07. in Spfr. Habinghorst

Zoran an Ingbert

ein Avci konnte ich bei westfalia Buer in der ganzen Saison verfolgung nicht finden , dafür aber Ein Tobi Meier besorg mir doch mal den richtigen vor + Nachnamen mit geburtstag dann kann ich dir sagen ob er überhaupt irgend wo spielt

Zoran an Silke

Das Pokalspiel noch nicht im DFB NET anlegen . Setzt mich morgen mit den Staffelleiter für den Kreispokal noch in Verbindung . Habe gesehen das unsere Freundschaftsspiele noch nicht im DFB NET angemeldet sind

Zoran an Silke und Ingbert

Betr.: Pokalspiel gegen Spvg BG Schwerin :Habe mit Bodo und den Geschäftsführer von BG. Schwerin erst einmal den 23.07.2011 im Blick Anstoss 16.30 Uhr wichtig wäre noch bis Sonntag zu erfahren ob unsere Jugend oder Alte Herren an jenen Samstag ein Spiel geplant haben . Brauche Info

Ingbert an Silke R.

Hallo Silke, ich habe noch 20.-Euro von Qorri Menduh. Sollte wohl für Aufnahmebeitrag sein. Ist aber wohl nicht gekommen oder ?

Ingbert an Daniela

Hallo Daniela den Namen des neuen Trainers habe ich von Silke M. bekommen.

1 .. 11 12 13 14 15 .. 17