B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Ingbert an Daniela

Hallo Daniela, kannst Du mir den Namen des neuen Trainers der U-17 Mädchen geben. Damit man auf den Internetseiten erkennen kann, dass es nicht M.Brzozowski ist.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ingbert an Silke R.

Hallo Silke, von Thomas Zabel habe ich keine Eintrittserklärung. Er hat gestern bei mir 20,-Euro Aufnahmebeitrag gezahlt. Ich habe Ihm die Mitgl.-Nr. 2870 gegeben. Allerdings habe ich keine Adressdaten.

zoran an Silke

die E- Mail an den 1.Vors. von FC Marokko Herne

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

zoran an Silke

das spiel unserer neuen zwote wurde um verlegt von 03.07 auf den 24.07 .11 bei uns Anstoss 13,15Uhr. Bitte hier noch eine E-Mail an den 1.Vorsitzenden senden mit den neuen Spieldaten

Silke an Zoran

Okay Zoran mach das.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

zoran an silke

hallo silke hab doch gesagt muss erst mit den 1. vorsitzenden von Fc Marokko abklären am Montag, und dann eventuell das Spiel umverlegen gebe dir dann sofort umgehend bescheid , da vom Vorstand wohl keiner über das Spiel informiert ist

Silke an Zoran

Hallo, ich kann dir das Spiel gegen Marocco nicht eingeben. Es wird nur gespeichert, wenn Sie ihre Mannschaft gemeldet haben.

Ingbert an Silke R.

Hallo Silke, ich habe Deine Mail an Bodo weitergeleitet, ist dann doppelt beim Bodo

Silke an Ingbert

Hallo ich hatte auch eine Mail geschrieben.

zoran an ingbert

hallo ingbert es fehlt noch das spiel von unserer ersten am 31.07. in VFB Börnig Anstoss 15UHR

Ingbert an Daniela, Silke R., Bodo, Mohamed, ( Werner Dauer, ohne Internetzugang)

Hallo, Daniela hat den Antrag " Internetauftritt BWB " der Jugendabteilung ( Kinderturnen ) und i.V. für die Schützenabteilung gestellt. Den Antrag habe ich dem Bodo per E-Mail mitgeteilt.

Silke an Ingbert

Also, schön schaut anders aus. Und wenn man sich so abkapselt von den anderen Abteilungen, ist ein Miteinander nicht nur für Vereinsmitglieder, kaum sichtbar. Ich habe noch die Worte in den Ohren, wir sind EIN Verein!!!!!

zoran an silke

neuer spieltermin für unsere zwote 17.07. Sc.Pantringshof - BWB II 15 UHR

zoran an silke

Spiele unserer neuen zwoten 03.07 BWB II - Fc Maroc Herne II 15UHR 31.07 VFB . Börnig II - BWB II 13,15Uhr

zoran an silke

10.07 Bv herne Süd II - BWB I Anstoss 13,15h /// 17.07. RW Leithe(Bezirksliga) - BWB I Ans. 15H /// 24.07 BWB I - Sport Treff Wanne 15Uhr /// 31.07 VFB Börnig I - BWB 15 UHR /// 04.08 BWB - Westfalia. Bochum (Kreisliga A ) Anstoss 19 UHR

1 .. 12 13 14 15 16 17