B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
zoran an den Geschäfts führenden Vorstand

richtig null Prämie Haben 1: 3 verloren

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

zoran an den Geschäfts führenden Vorstand

Mir ist es gelungen alleine die Truppe umzubiegen doch es nochmal zu versuchen . Es ist aller gröste Vorsicht Geboten

Ingbert an Silke R..

Hat das Spiel nicht stattgefunden ? Im DFBNET steht kein Ergebnis. 1. Mannschaft sauer weil die Prämie nicht um 22:00 ausgezahlt wurde ?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

zoran an den Geschäfts führenden Vorstand

Unsere erste kommt Sonntag kompl. um 13 UHR um das zu klären was hätte nach den Pokalspiel Passieren müssen . Anschließend werden sie um 15 Uhr gegen Sporttreff Wanne spielen Betreut werden sie von mir als Vertretung für Roman

zoran an den Geschäfts führenden Vorstand

Leute das war ganz grosses Kino was war das den heute ?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Silke an Zoran

So, habe ich erledigt, wenn noch jemand fehlt schaue ich da mit Roman nach.

Silke an Zoran

Die müssen alle noch rübergezogen werden, sonst wird es schwer mit der Aufstellung!!!!!!!!!!!!!!!

Silke an Zoran

Hallo, habe gerade mal nachgeschaut, es sind noch keine Spieler für morgen im Spielbericht. Es ist wichtig, dass Du nachschaust, welche Spieler in die Liste sollen.

Silke an Ingbert

Hallo Ingbert, ist mir auch aufgefallen bei Menhud. Das Datum war sogar auf seiner Anmeldung, war der Zeit wohl schon vorraus.

Ingbert an Silke R..

<<<<<<<< Die haben sich den Familienbeitrag geteilt Erik zahlt 5,- und Silke 8,- ( Familienbeitrag ist ja 13,- Euro )

Ingbert an Silke R..

Hallo Silke, der ausstehende Mitgl.-Beitrag beträgt 88,- Euro einschliesslich Juli 2011Die Höhe des monatl. Beitrages ist in Absprache mit Erik zustande gekommen. >>>>>>>>>>>>

Silke an Ingbert

Sitze hier und schreibe den Brief an Silke Paul. Kannst Du mir sagen wie hoch die Summe der offenen Beiträge sind? Meine Liste von Juni sagt sagt -80,00€. Sie war glaube ich Zahler für Alex und Jana.

Silke an Ingbert

Basri Qorri!!!!!!!!!

Silke an Ingbert

Sorry, unten hab ich Baris Corri geschrieben. Richtig ist Basri Corri!!!!!!

Silke an Ingbert

Silke Paul ist nicht mehr Mitglied bei BW Baukau. Die Abmeldung erfolgte am 18.07.2011

1 .. 10 11 12 13 14 .. 17