B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
zoran an Silke

da müssen wir uns aber noch Unterhalten

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Silke an alle

So, es ist soweit. werde am 04.08.2011 - 07.08.2011 im Urlaub sein.

Ingbert an Silke R.

Hallo Silke, ich brauche unbedingt die Pokalspielabrechnung. Die muss inerhalb von 7 Tagen beim Kreiskassierer vorliegen. Habe ich bis jetzt immer sofort per Mail gesendet.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zoran an ingbert

danke Ingbert

Silke an Ingbert

Freundschaftsspiele, werden noch immer handschriftlich gemacht.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ingbert an Silke R.

können wir immer noch keine Ergebnisse ins DFBNET eingeben ?

Ingbert an Zoran

Hallo Zoran der Spieler heisst : Name : GÜCLÜCAN; Vorname : EKBER ; Telefon : 0177 837 08 00 ; Mont-Cenis-Str. 203 ; 44627 Herne Geb.-Dat 02.03. 1990

Ingbert an Daniela

Hallo Daniela, ich gehe noch bis einschliesslich Sonntagabend 12 Std täglich arbeiten. Die Änderungen werde ich am Montag einstellen.

Daniela an Ingbert

Hallo Ingbert was ist mit den Änderungen die ich dir per Mail geschickt habe ?

zoran an Silke

Sonntag wird gespielt, eine Absage wäre unter umständen eine mit schwere folgen . Die Jungs haben Prima gespielt es ist wichtig das die in Bewegung bleiben um zu Saison Start fit zu sein.

zoran an den Geschäfts führenden Vorstand

Trainer im Urlaub , hat er verdient . Die Truppe am Boden zerstört , versuche zu retten , was geht . Wir bewegen uns auf ganz dünen Eis ,weis nicht was noch alles folgt es muss sonntag mit der Truppe gesprochen werden

zoran an den Geschäfts führenden Vorstand

Dich meinte ich damit nicht Ingbert

zoran an den Geschäfts führenden Vorstand

Diese Spieler haben uns in die Kreisliga A gebracht !!!!!!!!!!!

zoran an den Geschäfts führenden Vorstand

gewisse Leute im Vorstand haben den durchblick nicht , erst versprechen und dann Pustekuchen

Ingbert an Zoran

Hey Zoran noch wach ? Meinst Du wirklich, das die Spieler im richtigen Verein sind ?

1 .. 9 10 11 12 13 .. 17