B I S
😀
,1, ,10, ,11, ,12, ,13, ,14, ,15, ,18, ,2, ,20, ,22, ,23, ,24, ,25, ,26, ,3, ,4, ,5, ,6, ,7, ,8, ,9, ,21,
Noch 300 Zeichen
survivor

Und was bedrückt dich?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

survivor

Mir gehts beschissen. Meine Frauen, Vimala und Stine haben sich von mir getrennt und ich bin jetzt in Hamburg in der Psychiatrie...Alles Scheiße !!!

Donna

Guten Morgen, Survivor! Mir geht's einigermaßen gut. Körperlich jedenfalls. Seelisch nicht so. Und dir?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

survivor

Das ist schön Donna,wie geht es dir?

Donna

ja, ich bin noch da!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

survivor

Hallo, ist jemand da?

SH

pass auf dich auf..... ich klingel mal durch......

survivor

Ich bin in der Klape, mir geht es schlecht, weil meine Frau mich verlassen hat. Bin am Ende. Also nicht bös sein,wenn ich nicht so oft reinschaue...

SH

guten Morgen und einen ruhigen und sonnigen Sonntag euch allen.....

Donna

Guten Morgen wünsche ich Euch! Oh, je, Survivor, wo drückt der Schuh, bzw. die Seele?

SH

survivor hat gerade private Probleme.....

Donna

Wo seid ihr alle??

Soulsister

hallo ihr lieben ,19,,19,

sh .....

mahlzeit .......

survivor

Guten Morgen Donna,19,

Donna

Guten Morgen an alle!

Donna

Guten Morgen wünsche ich Euch!Mein Kater ist seit gestern wieder zuhause. Er hat jetzt so einen Halskragen, den er 20 Tage anbehalten muß,damit der sich die Nähte nicht aufleckt.Diese Nacht war er sehr unruhig.Ich bin froh, dass er wieder da ist! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Abaya!

survivor

Huhu Donna, wie gehts denn deinem süßen? Und wie geht es dir?

Donna

Guten Morgen wünsche ich Euch!

survivor

Och, der Arme...

1 2 3 4 5 6 .. 21