B I S
😀
,1, ,10, ,11, ,12, ,13, ,14, ,15, ,18, ,2, ,20, ,22, ,23, ,24, ,25, ,26, ,3, ,4, ,5, ,6, ,7, ,8, ,9, ,21,
Noch 300 Zeichen
Donna

Guten Morgen wünsche ich euch!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

ich........

na ja, als admin kommt man ja ünerall rein, darum virl es n icht auf..... der rest ist ... auf jeweiliges für user beschrenkt......

survivor

Feliiiiiii... Danke, ich habs jetzt erst gesehen. Hast du super gemacht. Und das ganz unsichtbar...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

survivor

Moin

Donna

Wünsche euch eine gute Nacht

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

survivor

Und nu geh ich Seid lieb und

survivor

So, isch habs gmacht...

survivor

Stimmt. Ich wollte nur erstmal wissen, welche Themen ich sperren soll. Aber da da ja eh noch nict soviel geschrieben ist werde ich unseren Quotenmann jetzt freischalten...

unsichtbat...

hmm, du hättest DragonP frei schalten können.

survivor

Büddeschööööö. Weihnachten ist ab heute vorbei und neue Smileys gibbet auch...

unsichtbare ....

nur ich, muste noch was einstellen..... mojen donna.....

unsichbar....

so, ich geh nun auch...... nachtiiii.....

DragonP

und nun werde ich mich mal bettfertig machen bis dann

DragonP

So endlich zuhause angekommen ... bin sei 1200 uhr auf der autobahn gewesen. Heimreise

survivor

Ich muß mich mal darum kümmern, wie so um vieles. Hich hatte bis vor ner guten Woche damit zu tun ein WG-Zimmer zu suchen und nun darf ich erst ab frühstens 15 Uhr ins Netz. Aber, ich werde mir mehr Mühe geben...

survivor

Moin, liebe Grüße aus der Klapse...

Donna

Die Bemerkung ist berechtigt! Irgendwie ist die Zeit wohl stehengeblieben! Oder Frau Chefin?

ich.....

ist weihnachten nicht eigendlich vorbei? oder warum winkt hier noch einer von diesen gestalten noch rum?

Donna

Guten Morgen, wünsche ich euch allen! ,19,,

DragonP

...aber danke für die Aufklärung ein guten Start ins Wochenende

1 2 3 4 .. 21