B I S
😀
,1, ,10, ,11, ,12, ,13, ,14, ,15, ,18, ,2, ,20, ,22, ,23, ,24, ,25, ,26, ,3, ,4, ,5, ,6, ,7, ,8, ,9, ,21,
Noch 300 Zeichen
survivor

Hi Soulsister, diese Shut ist zwar nicht ganz so schön wie die im FF, aber besser als keine. Vielleicht sieht sie ja besser aus wenn sie ne andere Farbe hat. Muß auf Supportantwort warten. Vielleicht finde ich ja auch noch ne bessere. Die Schrift ist ja doch ziemlich klein...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Soulsister

dann lass ich mal noch schnell liebe grüsse da

Soulsister

ah ok, man kann auch schreiben und lesen ohne angemeldet zu sein!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Soulsister

...mal ein test

Soulsister

genial :-D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

survivor

Hallöchen, jetzt gibt es hier ne Shout. Die Farbe werde ich noch versuchen zu ändern.Und Smileys baue ich auch noch ein...

1 .. 19 20 21