B I S
😀
,1, ,10, ,11, ,12, ,13, ,14, ,15, ,18, ,2, ,20, ,22, ,23, ,24, ,25, ,26, ,3, ,4, ,5, ,6, ,7, ,8, ,9, ,21,
Noch 300 Zeichen
DragonP

Dann meinen Beitrag einfach ingnorieren ^^ mein Fehler...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Soulsister

nein dragonP, das galt dem/der neugierig...siehe weiter unten, der/die hat doch ne seltsame frage gestellt

DragonP

hoffnung das ich jetzt doch mal eine möglichkeit gefunden habe .... über mein Problem zu sprechen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

DragonP

Ah jetzt begreife ich erst die Funktions der Box ich dachte zuerst das es ein extra programm ist zu erweitern von Smilies... fals das mit dem Spannen an mich gerichtet war .... kann ich versichern das es nciht so ist. Kann aber verstehen wenn ihr unter euch bleiben wollt ich hatte schon

DragonP

Ah jetzt begreife ich erst die Funktions der Box ich dachte zuerst das es ein extra programm ist zu erweitern von Smilies... fals das mit dem Spannen an mich gerichtet war .... kann ich versichern das es nciht so ist. Kann aber verstehen wenn ihr unter euch bleiben wollt ich hatte schon

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Soulsister

ich schaue hier eigentlich tägl. rein. shön dich hier mal anzutreffen

survivor

Hey Süße Seelenschwester, schön, dass du hier bist.

Soulsister

ich finde diese frage auch ziemlich seltsam...

survivor

Hmmmm, was soll das jetzt? Spannen?? Dann bist du hier falsch... Oder tu ich dir unrecht? ?

unsichtbar...

sei eher froh das du nicht mb wurdest.

Soulsister

wasn das für ne frage?

Neuierige

ich würde gerne von jemanden hoernen wie man sich fühlt nach einem missbrauch

survivor

Guten Morgen. Den Januar haben wir bewältigt und nun packen wir den nächsten Monat an...

unsichtbar....

einen ruhigen montag....... zum wochenstart.....

survivor

Guten morgrn ihr lieben...,19,

survivor

Mal ein Hallo in die Runde schmeiß...

survivor

Mit Vimala hatte ich Streit und Stine liebt mich nur noch platonisch

survivor

Das bedrückt mich auch, aber das wird schon noch weredn.

Donna

Mich bedrückt die ziemliche Funkstille im Forum.

Donna

Warum sind sie weg?

1 2 3 4 5 .. 21