B I S
😀
:( :) :D :P
Noch 300 Zeichen
Staubfeder

Hallo Token! Ich verfolge nun schon eine ganze Weile Deinen Blog und muss Dir einfach mal ein großes Lob ausprechen: Dein Blog ist wundervoll! Sehr informativ und die Rezepte sind stets gut beschrieben. Ich schaue täglich hier vorbei und freue mich über jeden neuen Eintrag. Vielen Dank dafür!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Z.

Juchu ich bin Nr 300 was für ein genialer Bloooog!! Sorry aber da kann ich nicht anders als followen. Ich bekomm ja jetzt schon so einen Hunger und würde am liebsten alles nachkochen Myom Myom Myom Und nicht ins Krankenhaus zu gehen kann ich definitiv empfehlen ;D

Wollmaus

Hallo Token! Ich habe gestern Banh-Bao nach deinem Rezept gemacht, sie sind sehr lecker geworden. Hier ist der link zu meinem post: http://paisleystern.blogspot.com/2011/01/banh-bao.html

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Wollmaus

Hallo TOken!

dani

hey, cooler blog, ich versuch grad ein bento zu machen da ist dein blog echt hilfreich hehe

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Token

vielen Dank Ume! Ich wünsche dir das Selbe! ^^ Hoffe du bist gut rein gerutscht! ^_^b

Ume

pardon irgendwie mag die applikation mich hier nicht^^ naja ein frohes neues jahr wünsche ich dir, rutsch schön rein!

Ume

Liebe

Ume

Liebe Token, danke für das Jahr mit dem Bento Blog.

Flor

Vielen Dank für das Bubble-Tea Rezept! Du hast das sehr gut erklärt und ich konnte jeden Schritt einfach nachvollziehen. Weiter so

Token

@ Innamoramento: Hab's dir eigentlich schon im Blog geschrieben... könntest du mir deine Mail-Adresse zukommen lassen? Oder mir selbst eien Mail schicken, da ich nirgends deine E-Mail finde u_u

Token

aktuell habe ich einen Erfahrungsbericht von einer Freundin, die das Rezept ausprobiert hatte. Bei ihr gingen einige Küchlein nicht auf, weil sie den Teig zu dick und zu groß ausgerollt hat. Aber zu dünn ist auch schlecht, weil sie entweder platzen oder kaum Fluff innen haben. viel Glück!

Jindo

Geschmäckt hat es trotzdem =) Ich werd es wohl ich Woche noch mal versuchen, Übung macht ja bekanntlich den Meister

Token

oh, das ist wirklich sehr schade. Hast du das in meinem Bericht beachtet? "Das Öl muss genügend heiß (aber nicht zu heißt) sein und die Brötchen sollten wirklich öfters gewendet werden, dann gehen sie auch auf."

Jindo

Hey, ich hab mich heute an den Banh Tieu versucht, leider sind sienicht so fluffig geworden. Weißt du woran es gelegen haben könnte?? Nebenbei,danke für die PDF-Funktion :-)

1 .. 26 27 28 29 30 .. 32