B I S
😀
:( :) :D :P
Noch 300 Zeichen
Innamoramento

schick mir doch bitte mal deine adresse, wenn du magst am besten per mail. den grund müsstest du vor einiger zeit in meinem foodblog gelesen haben, aber jetzt ist es auch mal so weit ;) liebe grüße

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Innamoramento

Hallo Token,

Token

Vielen Dank Kristin! Ich freue mich rießig über so viel Aufmerksamkeit! An Matcha-Rezepten wird es bei mir sicherlich nie mangeln, dafür mag ich es viel zu gern! ;-)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

AIYA - Kristin Pakulat

Hey Token, wir sind begeistert! Du gibst dir so viel Mühe! Wir haben einen Link zu deinem Blog getwittert und auf unserer Facebook-Seite eingebunden. Kannst du dir gerne anschauen unter: http://twitter.com/aiyatea und http://www.facebook.com/aiyatea. Wir freuen uns auf weitere tolle Blogeinträge.

Misu

He Token Hab deinen Blog vor längerer Zeit mal entdeckt und lese mir fast regelmäßig deine Einträge durch :] Die sind super, btw. Ich würd auch gerne so coole Bento's machen können, aber ich glaub da fehlen mir nicht nur Zutaten sondern auch Begabung "xD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Token

@ Mieze und Kana: Vielen Dank ihr beiden! Bei so netten Lesern bloggt man doch gerne! ^^

Kana

Hi Token! Schön dass du die Seite so mit viel Liebe und Elan führst! Botte mach weiter so, es ist schön zu sehen, dass Leute auch gerne bloggen und nicht nur das tun, weil sie ihre Leser nicht enttäuschen wollen Viel Grüße:-)

Mieze

Ich liebe deinen Blog! Du zauberst so unendlich köstliche Sachen, da bekomm ich sofort Lust das nach zu machen! Mach weiter so! Ich fahr jetzt erstmal in den Asia-Laden ^^:-D

Token

Genau, so hab ich das gemeint Bei mir tritt dass im Vergleich zu anderen Leuten schon etwas häufiger vor, da sowas wie hühnchen, rind oder schwein schon mal wegfällt. Was per Definition ein vegetarier ist, ist mir natürlich klar.

marraceli

hi token, per definitionem isst ein vegetarier keinen fisch. oder meintest du, dass ja alle vegetarische gerichte essen können, auch wenn sie keine vegetarier sind?

Melibocus

und viel kulinarisch neues zu entdecken! :-) Viele Grüße Melibocus

Melibocus

Hallo Token, lieben Dank für deine Antwort! :-) Heute ist ein Päckchen gekommen mit einem Teil der Bestellung. Mal sehen, ob die nächsten Tage der Rest kommt... Und ich möchte dir auch ein großes Lob für deine wunderbare Seite aussprechen! Es gibt so viele interessante Dinge hier zu lesen

Token

@ marracelli: habe dir in deinem Blog geantwortet

Token

Hallo Melibocus. Es kann schon einige Tage dauern, bis es kommt. Warte einfach mal diese Woche ab, falls du immer noch nichts erhältst kannst du sie ja mal per Mail fragen.

Melibocus

kannst du mir da weiterhelfen? Liebe Grüße Melibocus

1 .. 27 28 29 30 31 32