B I S
😀
:( :) :D :P
Noch 300 Zeichen
Arnatulliê

Ich möchte ja nicht kleinlich sein, aber du hast bei der Überschrift "japanischer Esskultur" einen Fehler eingebaut ;) Ansonsten Toole Bento's!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Marcus

Hi Token hatte ne weile zu tun und konnte hier nicht wieder vorbeischauen. Ich habe nun heute deine Links für diesen Shop DaeYang gefunden werde mich demnächst wohl da mit zutaten eindecken^^ habe nur gerade viel zu tun neuer job an der Uni für prüfungen lernen und sport:-) :-)

Marcus

Hi Token hatte ne weile zu tun und konnte hier nicht wieder vorbeischauen. Ich habe nun heute deine Links für diesen Shop DaeYang gefunden werde mich demnächst wohl da mit zutaten eindecken^^ habe nur gerade viel zu tun neuer job an der Uni für prüfungen lernen und sport:-) :-)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Token

Hallo Marcus, vielen Dank! Dass hier jetzt so viele Männer schreiben freut mich ja direkt 8-) Hatte mal 'ne Umfrage, wo die Männerzahl eher bescheiden war ;-)

Token

Hallo Mark! Herzlichen Dank für die Blumen Ich bin noch nicht sicher, ob ich beim Japantag kommen kann, aber ich würde schon gern. Danke für alles

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Token

@b.: Wieso versuchst du nicht einfach mal zu kochen? Ist doch gar nicht schwer! Oder du suchst dir jemanden, der die Rezepte für dich kocht

Marcus

Hi Token habe heute deinen Blog entdeckt. Und ich werde bestimmt mal selber eins probieren^^. Ich finds echt toll das du dir hier so viel arbeit machst weiter so.

NekoSteamBoy (Mark)

Omg danke für diese tolle seite! Ich war am Samstag im Tagumi in Düsseldorf es war einfach super dort! Villeicht sieht, man sich ja mal irgendwo! (Japantag? ^^) Grüße und weiterhin viel erfolg! NekoSteamBoy

June

Ich habe dir auf meinen Blog einen (unspektakulären) Blog-Award verliehen. =)

b.

Hallo Token, auch ich finde dein blog ist ein Genuss. Schade, dass ich nicht koche...

Token

danke Dumpster Diver°

Dumpster Diver

Ich wollte mal ein Lob für die gelungene Webseite da lassen :-)

Token

@dani: Wenn du Fragen hast, helf ich gern! ^^

Token

Vielen Dank für das große Lob ihr beiden! @Staubfeder: Das ist ja cool! Leider gibt es das nirgends mehr anzusehen. Jedenfalls habe ich es auf deren Webseite nicht gefunden Aber danke für die coole Info! :-D

Staubfeder

Übrigens: Bento ist mittlerweile auch in den Medien vertreten. Heute morgen lief ein kurzer Bericht über Bento im Sat 1 Frühstücksfernsehen!

1 .. 25 26 27 28 29 .. 32