Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] LSR 1 LSR 2 LSR 3 LSR 4 LSR 5 LSR 6 LSR 7 LSR 8 LSR 9
1 .. 27 28 29 30 31 .. 33
Irina

Das ist kein Rundbunker sondern ein Wasserturm, der wurde 1910 gebaut und steht natürlich noch, Teil der Wilhelmshavener Wasserversorgung ;)

huhuuuu

Jolle

Steht der Rundbunker an der Bismarckstraße hinter dem Kiosk nicht mehr oder doch?

ol

toller bericht! interessant

Alle zum unterschreiben gehen bitte!

http://www.bunker-whv.de/suedzentrale.html

Rettet die Südzentrale!

Rettet die Südzentrale!

Südzentrale

Ich hab Dir grad meine Unterschrift gesendet, kriegst das morgen nochmal schriftlich!

B.L.

Am Südstrand wird auch ein Gebäude abgerissen.

Helmut

In Sengwarden der Bunker wurde erst kurz vor Kriegsende gebaut. Da war nach dem Krieg ein Lagerraum für Kartoffeln.

manuel arjes

gibt es in whv irgend einen bunker den man für "underground-partys nutzen könnte? wenn ja; kosten, was fehlt (strom, sanitäre einrichtung, etc... ) und was würde das kosten für ein wochenende?!

egal

reisst ma alles ab da. passt ja dazu. euere enkeln werden euch dafür verfluchen

Jens

Immer alles wegreissen, toll

SÜDZENTRALE

ES IST EINE SCHANDE! Alle die an GESCHICHTE interessiert sind, sollten jetzt handeln und Unterschriften gegen den Abriss sammeln!

Walter

Interessant, wusste nicht das es so viele Bunker noch gibt.

Holger

Das wäre in der Tat eine interessante Idee. Schöne Seite übrigens. Kannte ich noch garnicht.

WHV-PANO

Vielleicht ist es möglich mal eine Panorama-Innenaufnahme von einem Bunker zu bekommen? WHV-Pano ist auch bei Facebook - siehe Link! BG

Rolfi

Dank für die Mail, das wurd Zeit;-)

Holger

Wir sind nun auch auf Facebook mit unseren Seiten Bunker-WHV, Bunker-Emden, Bunker-Osnabrück, Truppenmannschaftsbunker und Splitterschutzunterstand Alaska. Bitte nach unten scrollen in dieser Leiste.

Zum RB Hafenschule:

Nein.:-)

Fuchs

Wird Rundbunker Hafenschule abgerissen???