😀
LSR 1 LSR 2 LSR 3 LSR 4 LSR 5 LSR 6 LSR 7 LSR 8 LSR 9
Noch 600 Zeichen
Dekker

http://bc.ve.me/s0ngnwtz Wir werden uns das Teil am Wochenende einmal ansehen. LG aus Bremerhaven

Mal locker sehn

Luftschutzbunker sind schön versteh nicht was die da immer reden. Alles ist relativ also bidde auch diejenigen respektieren die exotische Dinge behandeln

Ralf

Wir waren im Museum, werden bestimmt wiederkommen. Es ist schön daß sowas erhalten wird als Abschreckung um sowas nicht wieder bauen zu müssen.

:-)

Sowas muss gerettet werden richtig!

Holger

Zwischen 7 und 8h ist die Ankunft vorgesehen.

Günther

Wir werden uns die Ankunft der Splitterschutzzelle morgen ansehen. Wann muss man denn da sein? LG

Hennes

Frohe Ostern und lustige Bunkersuche weiterhin!

Hexe

Viele Bunker habt ihr in Wilhelmshaven, wir haben in Hamm auch noch einige.

Oldenburg

Wacholderweg.

Oldenburg

Der am Wachlderweg wurde kürzlich abgebrochen, da kommt ein Haus hin.

Wilfried

Am Haseler Weg in Oldenburg steht auch einer der runden Bunker. Grüße Wilfried

Glückwunsch

Glückwunsch zur Neuentdeckung, da werden noch mehr Unterstände gewesen sein..

Irina

Das ist kein Rundbunker sondern ein Wasserturm, der wurde 1910 gebaut und steht natürlich noch, Teil der Wilhelmshavener Wasserversorgung ;)

huhuuuu

Jolle

Steht der Rundbunker an der Bismarckstraße hinter dem Kiosk nicht mehr oder doch?

ol

toller bericht! interessant

Alle zum unterschreiben gehen bitte!

http://www.bunker-whv.de/suedzentrale.html

Rettet die Südzentrale!

Rettet die Südzentrale!

Südzentrale

Ich hab Dir grad meine Unterschrift gesendet, kriegst das morgen nochmal schriftlich!

B.L.

Am Südstrand wird auch ein Gebäude abgerissen.

1 .. 27 28 29 30 31 .. 34