Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] LSR 1 LSR 2 LSR 3 LSR 4 LSR 5 LSR 6 LSR 7 LSR 8 LSR 9
1 .. 26 27 28 29 30 .. 33
FÜR DEN ERHALT DER SÜDZENTRALE!

http://www.youtube.c*m/watch?v=eqyb_BPDkQE

Sun of Orleans

Schönes Wetter heute und lauter nette Leute!

Rainer

gruß nach Whv!

N. Bathilda

Ich finde es ganz toll, daß Sie so etwas machen. Auch solche Dinge sollten aufgearbeitet werden, da sie zu unserer Vergangenheit gehören. Ich werde bestimmt öfter vorbeischauen und hinterlasse einen herzlichen Gruß. N. Bathilda

HI

Helmut

Habe auch einen Bunker im Garten in Oldenburg. Habe eine email geschrieben.

janne

schön!

Gaby / Jörg

Wir sind für den Erhalt der Südzentrale. Sowas abzureissen ist ohne Verantwortung. Man soll den Abriss doch bitte nochmal überdenken!

Dekker

http://bc*http://ve.me/s0ngnwtz Wir werden uns das Teil am Wochenende einmal ansehen. LG aus Bremerhaven

Mal locker sehn

Luftschutzbunker sind schön versteh nicht was die da immer reden. Alles ist relativ also bidde auch diejenigen respektieren die exotische Dinge behandeln

Ralf

Wir waren im Museum, werden bestimmt wiederkommen. Es ist schön daß sowas erhalten wird als Abschreckung um sowas nicht wieder bauen zu müssen.

:-)

Sowas muss gerettet werden richtig!

Holger

Zwischen 7 und 8h ist die Ankunft vorgesehen.

Günther

Wir werden uns die Ankunft der Splitterschutzzelle morgen ansehen. Wann muss man denn da sein? LG

Hennes

Frohe Ostern und lustige Bunkersuche weiterhin!

Hexe

Viele Bunker habt ihr in Wilhelmshaven, wir haben in Hamm auch noch einige.

Oldenburg

Wacholderweg.

Oldenburg

Der am Wachlderweg wurde kürzlich abgebrochen, da kommt ein Haus hin.

Wilfried

Am Haseler Weg in Oldenburg steht auch einer der runden Bunker. Grüße Wilfried

Glückwunsch

Glückwunsch zur Neuentdeckung, da werden noch mehr Unterstände gewesen sein..