😀
LSR 1 LSR 2 LSR 3 LSR 4 LSR 5 LSR 6 LSR 7 LSR 8 LSR 9
Noch 600 Zeichen
Abruzzi

jo, danke das hat mir weitergeholfen

Holger

Auf jeden Fall wird das Archiv was haben. oder das Bunkermuseum. Was ich habe, ist hier: http://bunker-emden.de/bu_sites/lookvenne.html

Abruzzi

ob die emder zeitung etwas über den abruch hat...irgendwo im archiv ???

Abruzzi

Der könnte aber auch direkt hinter der ehemaligen Brasserie auf dem Pakplatz gestanden haben....ich kann mich noch gut an den Abriss erinnern...da war der heutige Marktplatz rundherum auch noch geteert.

The Look

Das müsste Bunker Lookvenne gewesen sein.

Abruzzi

Ich weiss wo noch einer gestanden hat...mitten in der Emder Innenstadt wo heute der Aldimakt steht. Der wurde irgendwann in den 70er Jahren abgerissen

Jerry

Moin ich weiß wo noch ein bunker versteckt liegt auser halb von bremerhaven bei spaden nähe einer Reithalle wenn man nicht weiß wo dieser ist sieht man ihn auch nicht wahr wohl mit ner flak stellung oder so.. mache auch gern fotos oder könnt acuh zeigen wo dieser liegt komme vom dorfen nähe bHV mfg Jerry

Jens

Schade um den Tank, wieder ein Denkmal weniger...

Malle

Sind da in hamburg denn auch noch T750?

Heiko

Schönen Gruß aus Hamburg, interessante Sachen!

Chrissi

Interessante Seite,freu mich auf den nächsten Tag des offenen Denkmals!

Günther

Ich weiss, wo noch ein Bunker in Caro steht! Habe euch eine Mail geschrieben!

Jens

Schöne Seite! Weiter So!

Holger

Moin moin, der Bunker Deichstrich ist seit 2003 privat, die Innenräume werden vermietet. Danke für das Lob und Grüße, Holger

Daniel

Klasse Seite, hier kann man unzählige Stunden verbringen. Ich arbeite in WHV, komme sonst aus Wiesmoor. Ist der Bunker am Deichstrich eigendlich nun in Privat? Was wird daraus?

Klaus

Die sehen aber aus wie Westermanschutzzellen.

WM für immer

Den dritten Platz machen wir doch noch oder?????? PRost!

schlufine

Ganz tolle Luftschutzkeller in Osna. Die Typenschilder, die noch erhalten sind, sind klasse..Man sieht sich bald in WHV Grüße

Jochen

Grüße aus Bremen wohne direkt neben dem Hausbunker an der Grenzstraße

Holger

Das wüssten wir auch gern, liebe Saskia. Wilhelmshaven ist halt die Stadt der Destruktion.

1 .. 29 30 31 32 33 34