Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] LSR 1 LSR 2 LSR 3 LSR 4 LSR 5 LSR 6 LSR 7 LSR 8 LSR 9
1 .. 29 30 31 32 33
Daniel

Klasse Seite, hier kann man unzählige Stunden verbringen. Ich arbeite in WHV, komme sonst aus Wiesmoor. Ist der Bunker am Deichstrich eigendlich nun in Privat? Was wird daraus?

Klaus

Die sehen aber aus wie Westermanschutzzellen.

WM für immer

Den dritten Platz machen wir doch noch oder?????? PRost!

schlufine

Ganz tolle Luftschutzkeller in Osna. Die Typenschilder, die noch erhalten sind, sind klasse..Man sieht sich bald in WHV Grüße

Jochen

Grüße aus Bremen wohne direkt neben dem Hausbunker an der Grenzstraße

Holger

Das wüssten wir auch gern, liebe Saskia. Wilhelmshaven ist halt die Stadt der Destruktion.

Saskia

hallo liebe leute ! Echt hart das dass Haus in der Emstraße 30 abgerissen wurde da muss ich erstmal drüber hinweg kommen denn dort habe ich 4 jahre gelebt dort stecken viele Erinnerungen drinne es war einfach eine geile Zeit! Naja aber jetzt ist es weg kann man nichts gegen machen aber warum musste das haus nur abgrerissen werden ?? Viele liebe Grüße Saskia

Toll

Toller Scherz und ich habs erst geglaubt! LOOL

Helmut

Glückwunsch zum neu entdeckten T 750 in Wilhelmshaven! Unglaublich! Grüße Helmut

D.Stutz

Moin moin. Ich muß ein ganz großes lob aussprechen. Diese Seite ist sehr Informatif! Ich bin nicht zum erstenmal hier und bestimmt nicht zum letzten mal!!!

D.Stutz

Moin moin.

Andreas O`Brien

Sie haben immer noch keinen Arsch in der Hose,ich kann ihren Namen nicht lesen.Hier wird nichts verschwiegen und warum auch? Beim Thema Luftschutz geht es nicht darum wer Arbeitslos ist oder Rente bezieht.Geschichtsaufarbeitung darf jeder betreiben oder nicht? Halten Sie sich mit ihren sinnlosen Komentaren zurück.Ansonsten schreiben Sie mir doch mal Privat ,falls sie sich trauen .

M.Dehring

Guten Abend, ich habe in meinem Garten in Osternburg einen von Ihnen aufgeführten Rundbunker stehen. Ich könnte Ihnen einige Dinge dazu erzählen. Bei Interesse schreiben Sie mir bitte. Ich habe Ihnen eine mail geschickt. M.Dehring

Nochmal ein Freund

Ich kenn den betreiber ganz gut, die schreiben doch das das hier nicht nur um bunker geht. aber sei dir mann sicher wegen dir will er jetzt nicht aufhören, Du.

Ein Freund

Ich besuch die seite schon seit jahren und find die toll. Wenn du keinen bock auf die seite hast, besuch sie halt nicht. ich hab dein giebelsteineintrag wohl gelesen, Du.

der Mann mit dem Arsch in der Hose

Eintrag gelöscht um doch die Warheit zu verschweigen???

H. Raddatz

Wer hat Lust, die Verwaltung von www.bunker-whv (Bunker in Wilhelmshaven) zu übernehmen? Bitte melden. Danke.

Andreas O`Brien

Wenn hier Kritik ausgeübt wird,dann bitte mit richtigen Namen.Ich denke mal das man soviel Arsch in der Hose haben sollte.Wenn es hier einen nicht gefällt ,kann auch wieder gehen.

Mod

In eigener Sache: Kritik ist schön, Kritik muss sein. Jedoch sollte man darauf achten, WIE man Kritik formuliert. Jede konstruktive Kritik ist willkommen, aber bitte in einer Ausführung, welche auch (hoffentlich) der jeweilige Verfasser erwarten würde, wenn er selbst kritisiert werden würde. Dass man es nicht jedem rechtmachen kann, ist klar. Es bleibt jedoch jedem freigestellt, diese Seiten zu besuchen oder auch nicht. Einen schönen Abend noch.

Gast

Wo ist denn der letzte Eintrag hin liebe Leute? Fühlt ihr oder HR euch so schnell angegriffen das sowas gelöscht wird??