LSR 1 LSR 2 LSR 3 LSR 4 LSR 5 LSR 6 LSR 7 LSR 8 LSR 9
Noch 600 Zeichen
Jerry

Moin ich weiß wo noch ein bunker versteckt liegt auser halb von bremerhaven bei spaden nähe einer Reithalle wenn man nicht weiß wo dieser ist sieht man ihn auch nicht wahr wohl mit ner flak stellung oder so.. mache auch gern fotos oder könnt acuh zeigen wo dieser liegt komme vom dorfen nähe bHV mfg Jerry

Anzeige
Jens

Schade um den Tank, wieder ein Denkmal weniger...

Malle

Sind da in hamburg denn auch noch T750?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heiko

Schönen Gruß aus Hamburg, interessante Sachen!

Chrissi

Interessante Seite,freu mich auf den nächsten Tag des offenen Denkmals!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Günther

Ich weiss, wo noch ein Bunker in Caro steht! Habe euch eine Mail geschrieben!

Jens

Schöne Seite! Weiter So!

Holger

Moin moin, der Bunker Deichstrich ist seit 2003 privat, die Innenräume werden vermietet. Danke für das Lob und Grüße, Holger

Daniel

Klasse Seite, hier kann man unzählige Stunden verbringen. Ich arbeite in WHV, komme sonst aus Wiesmoor. Ist der Bunker am Deichstrich eigendlich nun in Privat? Was wird daraus?

Klaus

Die sehen aber aus wie Westermanschutzzellen.

WM für immer

Den dritten Platz machen wir doch noch oder?????? PRost!

schlufine

Ganz tolle Luftschutzkeller in Osna. Die Typenschilder, die noch erhalten sind, sind klasse..Man sieht sich bald in WHV Grüße

Jochen

Grüße aus Bremen wohne direkt neben dem Hausbunker an der Grenzstraße

Holger

Das wüssten wir auch gern, liebe Saskia. Wilhelmshaven ist halt die Stadt der Destruktion.

Saskia

hallo liebe leute ! Echt hart das dass Haus in der Emstraße 30 abgerissen wurde da muss ich erstmal drüber hinweg kommen denn dort habe ich 4 jahre gelebt dort stecken viele Erinnerungen drinne es war einfach eine geile Zeit! Naja aber jetzt ist es weg kann man nichts gegen machen aber warum musste das haus nur abgrerissen werden ?? Viele liebe Grüße Saskia

Toll

Toller Scherz und ich habs erst geglaubt! LOOL

Helmut

Glückwunsch zum neu entdeckten T 750 in Wilhelmshaven! Unglaublich! Grüße Helmut

D.Stutz

Moin moin. Ich muß ein ganz großes lob aussprechen. Diese Seite ist sehr Informatif! Ich bin nicht zum erstenmal hier und bestimmt nicht zum letzten mal!!!

D.Stutz

Moin moin.

Andreas O`Brien

Sie haben immer noch keinen Arsch in der Hose,ich kann ihren Namen nicht lesen.Hier wird nichts verschwiegen und warum auch? Beim Thema Luftschutz geht es nicht darum wer Arbeitslos ist oder Rente bezieht.Geschichtsaufarbeitung darf jeder betreiben oder nicht? Halten Sie sich mit ihren sinnlosen Komentaren zurück.Ansonsten schreiben Sie mir doch mal Privat ,falls sie sich trauen .

1 .. 29 30 31 32 33 34