Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] LSR 1 LSR 2 LSR 3 LSR 4 LSR 5 LSR 6 LSR 7 LSR 8 LSR 9
1 .. 28 29 30 31 32 33
Moin

Kennt ihr den Bunker an der Kreusstraße, da wo jetzt Ulmer ist? Der wurde etwa 1970 entfernt.

Interessierter

Gut gemacht es wird zeit das sowas mal in erinnerung gerufen wird.

Walter K.

Ist der T750 in Bremen Klitzenburg zu besichtigen? Gruß

Jens

Glückwunsch und alles Gute für 2011 Holger!

Jan-H.

So klein ist doch die Welt. Und oft teilt man fast das gleiche Hobby. Sehr schöne Seite, weiter soGrüße aus Varel!

kalle

kennt ihr den bunker in wilhelmshaven in der almersstraße?

T 1,5

Wenn, dann nur in Deinem Kopf.;-)

T 600000

Gibt es solche?

Abruzzi

jo, danke das hat mir weitergeholfen

Holger

Auf jeden Fall wird das Archiv was haben. oder das Bunkermuseum. Was ich habe, ist hier: http://bunker-emden.de/bu_sites/lookvenne.html

Abruzzi

ob die emder zeitung etwas über den abruch hat...irgendwo im archiv ???

Abruzzi

Der könnte aber auch direkt hinter der ehemaligen Brasserie auf dem Pakplatz gestanden haben....ich kann mich noch gut an den Abriss erinnern...da war der heutige Marktplatz rundherum auch noch geteert.

The Look

Das müsste Bunker Lookvenne gewesen sein.

Abruzzi

Ich weiss wo noch einer gestanden hat...mitten in der Emder Innenstadt wo heute der Aldimakt steht. Der wurde irgendwann in den 70er Jahren abgerissen

Jerry

Moin ich weiß wo noch ein bunker versteckt liegt auser halb von bremerhaven bei spaden nähe einer Reithalle wenn man nicht weiß wo dieser ist sieht man ihn auch nicht wahr wohl mit ner flak stellung oder so.. mache auch gern fotos oder könnt acuh zeigen wo dieser liegt komme vom dorfen nähe bHV mfg Jerry

Jens

Schade um den Tank, wieder ein Denkmal weniger...

Malle

Sind da in hamburg denn auch noch T750?

Heiko

Schönen Gruß aus Hamburg, interessante Sachen!

Chrissi

Interessante Seite,freu mich auf den nächsten Tag des offenen Denkmals!

Günther

Ich weiss, wo noch ein Bunker in Caro steht! Habe euch eine Mail geschrieben!