😀
LSR 1 LSR 2 LSR 3 LSR 4 LSR 5 LSR 6 LSR 7 LSR 8 LSR 9
Noch 600 Zeichen
Helmut

In Sengwarden der Bunker wurde erst kurz vor Kriegsende gebaut. Da war nach dem Krieg ein Lagerraum für Kartoffeln.

manuel arjes

gibt es in whv irgend einen bunker den man für "underground-partys nutzen könnte? wenn ja; kosten, was fehlt (strom, sanitäre einrichtung, etc... ) und was würde das kosten für ein wochenende?!

egal

reisst ma alles ab da. passt ja dazu. euere enkeln werden euch dafür verfluchen

Jens

Immer alles wegreissen, toll

SÜDZENTRALE

ES IST EINE SCHANDE! Alle die an GESCHICHTE interessiert sind, sollten jetzt handeln und Unterschriften gegen den Abriss sammeln!

Walter

Interessant, wusste nicht das es so viele Bunker noch gibt.

Holger

Das wäre in der Tat eine interessante Idee. Schöne Seite übrigens. Kannte ich noch garnicht.

WHV-PANO

Vielleicht ist es möglich mal eine Panorama-Innenaufnahme von einem Bunker zu bekommen? WHV-Pano ist auch bei Facebook - siehe Link! BG

Rolfi

Dank für die Mail, das wurd Zeit;-)

Holger

Wir sind nun auch auf Facebook mit unseren Seiten Bunker-WHV, Bunker-Emden, Bunker-Osnabrück, Truppenmannschaftsbunker und Splitterschutzunterstand Alaska. Bitte nach unten scrollen in dieser Leiste.

Zum RB Hafenschule:

Nein.:-)

Fuchs

Wird Rundbunker Hafenschule abgerissen???

Moin

Kennt ihr den Bunker an der Kreusstraße, da wo jetzt Ulmer ist? Der wurde etwa 1970 entfernt.

Interessierter

Gut gemacht es wird zeit das sowas mal in erinnerung gerufen wird.

Walter K.

Ist der T750 in Bremen Klitzenburg zu besichtigen? Gruß

Jens

Glückwunsch und alles Gute für 2011 Holger!

Jan-H.

So klein ist doch die Welt. Und oft teilt man fast das gleiche Hobby. Sehr schöne Seite, weiter soGrüße aus Varel!

kalle

kennt ihr den bunker in wilhelmshaven in der almersstraße?

T 1,5

Wenn, dann nur in Deinem Kopf.;-)

T 600000

Gibt es solche?

1 .. 28 29 30 31 32 .. 34