B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Wolfgang

Hallo Leute ich bin wieder da und fühl mich löwenstark

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dieter

Neuer LEO

Dieter

Zwei 3:0 Siege gegen unterklassige Gegner kann man nicht so richtig bewerten. Entscheidend wird unser erster Auftritt in Liga zwei.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dieter

Das Jahr fängt ja prima an, wir haben ein neues Mitglied. Herzlich willkommen Liesa.

Dieter

Morgen, Dienstag 10:30 Uhr, Trainingsbeginn. Auf die nächsten Wochen bin ich sehr gespannt

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Bertl

frohe weihnachten.......saufts ned zvui. trinkts lieber bier

Dieter

Kurzbericht und ein paar Bilder unter Das war los bei uns

Bertl

haut...sollte es heißen :)

Bertl

haut...sollte es heißen :)

Bertl

subba. gerne. hauptsach esut wieda hi...

Dieter

Na das war eine schwere Geburt. Bertl, danke für Deine Hilfe

Speechbox.de-Team

Hallo und willkommen in deiner Shoutbox von http://Speechbox.de! Bei Fragen oder Problemen - wende dich einfach an uns. Diese Nachricht kannst du übrigens unter http://admin.speechtools.de/ löschen.

1 .. 18 19 20